Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.161.165.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
337 Einträge
Müsli aus Eicken
Lieber Ralph,

Sowohl Theorie-, als auch der Praxisunterricht haben bei dir sehr viel Spaß gemacht. Du erklärst den Lernstoff sehr gut und verständlich. In den Praxisstunden hast du mir stets vieles zugetraut und ein sicheres Gefühl gegeben. Mit dir konnte ich immer gut lachen, trotzdem kam der „Ernst“ nie zu kurz und ich habe dank dir letztendlich erfolgreich meine Prüfungen absolvieren können. Ich empfehle dich definitiv weiter und danke dir nochmal für die gute Zeit.

Alles Gute, Nasim
Nikola aus Mönchengladbach
Danke Ralph für die Fahrstunden, dank Deiner Unterstützung habe ich meine Prüfung im ersten Anlauf geschafft.

LG Nikola
Linda aus Mönchengladbach
Lieber Ralph Danke für die tollen Fahrstunden und deine Unterstützung, besonders für deine Gedult auch wenn ich immer gesagt habe "ich kann das nicht". Du bist ein klasse Fahrleher. Danke für alles.
Simon aus Mönchengladbach
Von der ersten Theoriestunde, über die ersten Fahrstunden, bis hin zur Prüfung hat es immer riesig Spaß gemacht. Ralph hat stets Geduld bewiesen, alles ausführlich und manchmal auch 5 mal erklärt und mich bestens auf die Prüfung vorbereitet.
Werde die Zeit vermissen!

Vielen vielen Dank für alles und allzeit gute Fahrt!
Simon
Jason aus Mönchengladbach
Top Fahrschule! Top Fahrlehrer!
Bin froh das ich endlich meinen Schein habe, dank dir Ralph!
Kristina Laubach aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

Ich bin sehr froh das ich zu dir gewechselt habe du hast mir alles super und einfach erklärt, ich hab mich wegen deiner ruhigen und humorvollen Art sehr wohl gefühlt die Fahrstunden haben mega Spaß gemacht, ich hab mich jedes mal auf die nächste Stunde gefreut. Dank dir hab ich beim ersten mal Bestanden!

Ich wünsche dir noch alles gute, ich werde dich aufjedenfall weiterempfehlen!!

Liebe Grüße Kristina.
Isabelle
Lieber Ralph,

danke, dass Du mir das Autofahren mit so viel Freude und Humor beigebracht hast. Die Fahrstunden haben mir immer viel Spaß gemacht und ich konnte viel von Dir lernen.
Besonders dankbar bin ich für die positive Art, die du mir gegenüber dem Autofahren vermittelst hast.

Liebe Grüße
Isabelle
Imelda aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
vielen herzlichen Dank für die vielen schönen Fahrstunden, besonders für deine Geduld und humorvollen Art. Alle deinen Hilfe und Begleitung werden mein Leben lang beim Fahren begleiten, egal wo ich bin. Über allen habe ich mich sehr gefreut und bin sehr zufrieden. Nochmal vom Herzen sage ich ein grosses Dankeschön und wünsche ich dir alles Gute und bleibt Gesund. Liebe Grüße Imelda.
Özdemir aus Lürrip
Sehr informative und spaßige Theoriestunden. Die Praxisstunden sind ebenfalls immer wieder aufs Neue ein positives Erlebnis und Ralph selbst ist wahrhaftig ein Meister seines Handwerks und bemüht sich stets seine Schüler zum sicheren Erfolg zu führen. Ich persönlich habe, bevor ich schlussendlich glücklicherweise zu Team Ralph gefunden habe, negative Erfahrungen mit zwei anderen Fahrschulen gemacht. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass jeder der diesen Beitrag liest und sein Geld woanders lässt, selbst Schuld ist und möglicherweise kostbare Zeit verliert.

Fazit: Ralph ist der bester Mann !
Jasmin aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

danke für die guten Fahrstunden und vorallem deiner Geduld, welche manchmal nötig war. Ich bin froh, dass ich zu dir gewechselt habe und mit dir zusammen meine Prüfung so kurzfristig noch geschafft habe.

Vielen Dank für die tolle Zeit
Max Rzesnitzek aus Mönchengladbach
Theoriestunden waren top, die Fahrstunden waren top. Jetzt habe ich meinen Führerschein bestanden und freue mich. Jedoch vermisse ich auch die Fahrstunden, da sie immer lustig waren und man sich immer darauf gefreut hat.

Fahrschule Team Ralph war die richtige Entscheidung.
Polina aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
danke danke danke für die hilfreichen Theoriestunden und der bestandenen Prüfung! Trotz meiner leisen Stimme und Zurückhaltung, hat mir dennoch alles, sei es die Fahrstunden als auch die Theoriestunden, sehr viel Spaß gemacht. Ich bin wirklich froh bei Dir gewesen zu sein und werde das Klopfen an der Fensterscheibe vermissen.
Nichtsdestotrotz bin ich wirklich froh, dank Dir, meinen Führerschein in der Hand zu halten und Auto fahren zu können (natürlich nicht beides gleichzeitig). Nochmal ein großes Dankeschön!!

LG Polina
Sanja
Liebes Team Ralph, lieber Ralph,

von der freundlichen und netten Aufnahme bis zum Erhalten des Führerscheins, hab ich mich sehr wohl gefühlt. Auch leichte Zweifel meinerseits zum bestehen der Prüfung hast du, Ralph, durch deinen lockeren theoretischen und praktischen Unterricht aus der Welt geschafft und mir zum Erfolg verholfen.
Bedanke mich recht herzlich. Tolle Fahrschule :)

Liebe Grüße,
Sanja
Hasan Dursun aus Mönchengladbach
In der Fahrschule Team Ralph hat man den perfekten Kompromiss zwischen Erfolg und Spaß. Ich habe mich immer sehr auf die Stunden gefreut, da es immer sehr lustig war und man mit Freude lernen konnte.

Die Fahrschule Team Ralph war die richtige Entscheidung, gerne wieder!

Vielen Dank für die nette Zeit.
Alex aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
danke für die vielen schönen und spaßigen Fahr- und Theoriestunden. Ich wünsche dir und deinen Fahrschülern noch weiter viel Spaß und Erfolg und immer dran denken, in der Ruhe liegt die Kraft.
Rene aus Mönchengladbach
Top Fahrschule! Ralph ist ein großartiger Lehrer und es hat mir viel Spaß gemacht!
Ich kann Ihn nur empfehlen!

Vielen Dank Team Ralph!
Shannon aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,
Ich bin so froh das ich die Prüfungen alle beide sofort bestanden habe. Ich hätte nie damit gerechnet das ich meinen Führerschein innerhalb kurzer Zeit habe. Ich bedanke mich nochmal sehr bei dir das du auch soviel Geduld hattest.
Melisa caba aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
Danke für die vielen lehrreichen Theorie- und Fahrstunden und die Geduld, die du auch mal mitbringen musstest. Ich bin froh meinen Führerschein bei dir gemacht zu haben.
Eine bessere Fahrschule hätte man sich nicht aussuchen können. Man fühlt sich sehr wohl, da das Lernen bei dir auch Spaß macht.
Jochen Bertram aus Mönchengladbach
Seit mehreren Jahren habe ich immer davon geträumt den Motorradführerschein zu machen. Dieses Jahr habe ich mir diesen Traum endlich erfüllt. Im Vorfeld habe ich einige Fahrschulen in MG verglichen und mich schließlich für Team-Ralph entschieden.
Jetzt kann ich sagen: Es war eine gute Entscheidung!!

Auf den Theorieunterricht hatte ich zuerst nicht so wirklich Lust, aber der Kollege Ralph hat es geschafft, dass es sich nicht wie Unterricht anfühlt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, es wurde viel gelacht und ich bin gerne hingegangen.
Auch der praktische Unterricht war Erstklassig! Ich habe mich während der ganzen Zeit sehr sicher gefühlt. Ralph gibt Top Anweisungen und schafft es einen immer bei Laune zu halten egal ob Regen oder 35°C + Sonne.
Deine Fahrschule ist wirklich empfehlenswert!!

Es war eine verdammt gute Zeit! Fast schon schade, dass Sie vorbei ist - aber jetzt bin ich natürlich froh, dass ich meinen Führerschein bekommen habe.
Vielen Dank für alles, bleib so wie du bist und ich hoffe wir bleiben in Kontakt :-)
Ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft.
Dana aus Mönchengladbach, Eicken
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und sicher bei euch in der Fahrschule gefühlt. Bei Fragen oder Unsicherheiten gab es immer eine ausführliche Erklärung. Der Theorie Unterricht ist verständlich und lehrreich aufgebaut und bereitet gut auf die Praxis und die anstehenden Prüfungen vor.
Wer mit viel Humor, Freude und Sicherheit seinen Führerschein in der Hand halten will, sollte auf jeden Fall Team Ralph einen Besuch abstatten!
Ich danke euch für die Unterstützung und bin sehr stolz, dank euch Besitzerin eines Führerscheins zu sein! Danke!