Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.221.165.246.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
359 Einträge
Jochen Bertram aus Mönchengladbach
Seit mehreren Jahren habe ich immer davon geträumt den Motorradführerschein zu machen. Dieses Jahr habe ich mir diesen Traum endlich erfüllt. Im Vorfeld habe ich einige Fahrschulen in MG verglichen und mich schließlich für Team-Ralph entschieden.
Jetzt kann ich sagen: Es war eine gute Entscheidung!!

Auf den Theorieunterricht hatte ich zuerst nicht so wirklich Lust, aber der Kollege Ralph hat es geschafft, dass es sich nicht wie Unterricht anfühlt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, es wurde viel gelacht und ich bin gerne hingegangen.
Auch der praktische Unterricht war Erstklassig! Ich habe mich während der ganzen Zeit sehr sicher gefühlt. Ralph gibt Top Anweisungen und schafft es einen immer bei Laune zu halten egal ob Regen oder 35°C + Sonne.
Deine Fahrschule ist wirklich empfehlenswert!!

Es war eine verdammt gute Zeit! Fast schon schade, dass Sie vorbei ist - aber jetzt bin ich natürlich froh, dass ich meinen Führerschein bekommen habe.
Vielen Dank für alles, bleib so wie du bist und ich hoffe wir bleiben in Kontakt :-)
Ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft.
Dana aus Mönchengladbach, Eicken
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und sicher bei euch in der Fahrschule gefühlt. Bei Fragen oder Unsicherheiten gab es immer eine ausführliche Erklärung. Der Theorie Unterricht ist verständlich und lehrreich aufgebaut und bereitet gut auf die Praxis und die anstehenden Prüfungen vor.
Wer mit viel Humor, Freude und Sicherheit seinen Führerschein in der Hand halten will, sollte auf jeden Fall Team Ralph einen Besuch abstatten!
Ich danke euch für die Unterstützung und bin sehr stolz, dank euch Besitzerin eines Führerscheins zu sein! Danke!
Daniela
Hallo Ralph,

vielen Dank, dass Du mich bis heute zur Prüfung so gut begleitet hast. Ich bin froh, Deine Fahrschule gewählt zu haben und werde gerne für den Motorradführerschein wiederkommen.

Macht so weiter und ich wünsche euch alles Gute weiterhin.

Lieben Gruß
Daniela
Peter von der Bank aus Mönchengladbach
Ralph ist ein Klasse Fahrlehrer. In Zeiten an denn ich selbst nicht an mich geglaubt habe gab er mir Mut weiter zu machen. Als ich zu aufgeregt war gab er mir die Ruhe. Daher vielen Dank und es war eine lustige zeit mit dir. Ich wünsche dir noch viele schönen Stunden mit deinen Schülern.
Jil Schlaffen aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
vielen Dank für die tolle Führerschein Vorbereitung! Dank deiner humorvollen Art haben die Theorie Stunden immer Spaß gemacht und man hat gleichzeitig die wichtigsten Dinge nahegelegt bekommen. Aber nicht nur in der Theorie hast du dein Wissen super vermittelt, sondern auch in der Praxis, so dass ich in kürzester Zeit meinen Führerschein machen konnte.
Vielen lieben dank für alles, ich empfehle deine Fahrschule sehr gerne weiter!
Justin Eßers aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
vielen Dank für den spaßigen Theorie Unterricht und das du auch mich so schnell durch die praktischen Stunden sowie durch die Prüfung gehauen hast.

Ich freue mich schon darauf , die anderen Scheine auch bei dir zu machen.

Vielen Dank und viel Glück für die weitere Zeit.
Oskar Mielczarek aus Mönchengladbach
Habe bei Ralph meine Erweiterung auf Klasse A gemacht.
Sogar der Theorie Unterricht hat mega Spaß gemacht. Es wird mit viel Humor ein sehr gutes Wissen vermittelt.
Hab den Ralph noch nie mit schlechter Laune gesehen, selbst wenn mal etwas nicht läuft wie geplant bleibt er ruhig und freundlich.
Es wird dort auch niemand ins kalte Wasser geworfen und man fühlt sich während und nach der Ausbildung sehr sicher.
Ich kann die Fahrschule Team Ralph echt jedem empfehlen der seinen Führerschein mit viel Spaß und einem Grinsen im Gesicht bestehen möchte :)
Kirsten Tabeling aus Mönchengladbach
Juchu, es ist geschafft !!!
Ich hatte nicht zu träumen gewagt, das ich das in meinem Alter noch hinkriege, aber dank Ralph`s unerschütterlicher Geduld , auch etwas zum hundertsten Mal zu erklären , seiner Ruhe und seinem Humor und ebenso dank Anna`s aufmunternden und ermutigenden Worten , habe ich die theoretische und praktische Prüfung im ersten Anlauf bestanden und damit den Familienfluch gebrochen !!!Tochter und Schwestern haben es nämlich in einer anderen Fahrschule jeweils erst im dritten Anlauf geschafft !!
Ich danke Euch beiden sehr und kann jedem nur wärmstens diese tolle Fahrschule empfehlen !!!!
Marcel Machulec aus Mönchengladbach
Hey Ralph.
Dank deines spaßigen Theorie Unterrichtes konnte ich mich gut mit dem Stoff vertraut machen. Auch bei den Fahrstunden hatten wir viel Spaß. Und wie du auch sagtest, vermisse ich jetzt schon die lustigen Diskussionen mit dir. Ich werde die Schule aufjedenfall weiter empfehlen. Bis auf ein baldiges Wiedersehen.
Mfg Marcel Machulec
Edona aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
vielen Dank für die wirklich tolle Zeit, die ich bei dir hatte. Dank deiner humorvollen Art, bin ich immer sehr gerne zu den Theorie- und Fahrstunden gekommen. Es war jedes mal ein neues Erlebnis und ich werde meine Zeit bei dir immer in schöner Erinnerung behalten.
Nochmals vielen vielen Dank für alles!!
Kevin Su aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
zu aller erst will ich mich bei dir bedanken, denn ich hätte mir kein anderen Fahrlehrer vorstellen können, also danke. Die Fahrstunden mit dir waren allesamt angenehm und lustig, es war toll mit ihnen. Ich wünsche Ihnen noch das beste und nochmals danke!

MFG Kevin
Filipe aus Mönchengladbach
Erstmal hallo Ralph, anscheinend ist mein erster Versuch für das Gästebuch nicht hochgeladen worden, so werde ich es noch ein zweites mal versuchen. Als nächstes möchte ich mich gerne bei Dir bedanken, ich glaube ohne Dich hätte ich den Führerschein heute immer noch nicht.
Für die, welche dies lesen und nicht wissen, ob sie sich für diese Fahrschule entscheiden sollen, ich kann dies nur wärmstens empfehlen. Es hat Spaß gemacht und es war auch sehr witzig bei Ihm im Auto zu sitzen.
Nochmals Freundliche grüße an alle die meinen Eintrag gelesen haben und gutes gelingen beim Führerschein.
Filipe
Niklas Büschgens aus Mönchengladbach
Hey Ralph,
Vielen dank, das du mich so gut vorbeteitet hast und mir die Angst vor der Prüfung genommen hast. Bin dir sehr dankbar. Ich glaube nicht, das ich wo anders genau so viel gelernt hätte wie bei dir. Bleib so wie du bist.
Filipe aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
erstmal vielen Dank für Deine Hilfe, ich glaube sonst hätte ich immer noch keinen Führerschein. Auch wenn ich nicht in Deiner Fahrschule begonnen habe, war es gut zu Dir zu wechseln, so wurde das Ende doch noch ganz schön.

Also nochmals vielen vielen Dank.
Annabel aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können als dich!
Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis hast du mich perfekt auf die
Prüfungen vorbereitet.

Vielen Dank, dass du mir mit deiner ruhigen und humorvollen Art die
Angst vorm Fahren genommen hast! Dank dir bin ich nach jeder Fahrstunde
mit einem guten Gefühl aus dem Auto gestiegen.

Es wird mir sehr fehlen, dich beim Fahren nicht mehr neben mir sitzen zu haben.
Tiziano aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,
Der Theorieuntericht und die Fahrstunden waren immer sehr angenehm. Dank dir habe ich die Prüfung bestanden und bin dir dafür sehr dankbar.
Ich kann dich nur weiter empfehlen!!!
Vinusan aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
Ich bin sehr glücklich, dass ich bei dir meine Fahrstunden und die Fahrprüfung hatte. Die Theoriestunden haben mir mehr Spaß gemacht als ich dachte.
Vielen Dank!!!
Mit freundlichen Grüßen
Vinusan
Benedikt aus Mönchengladbach
Vielen Dank für alles, Super Fahrschule bei der Mann nichts falsch machen kann, mann erhält die nötige Motivation und den nötigen Spaß um den Führerschein zu bestehen.
Winaldo aus Mönchengladbach
Ich bedanke mich sehr bei Anna und Ralph für die tolle Zusammenarbeit. Ich danke euch für jede Unterstützung ohne Ralph hätte ich den Lappen glaub ich nicht geschafft.
Bin sehr zufrieden bei euch gewesen und kann euch nur Weiter empfehlen!!!!
Alan Mohemed aus Mönchengladbach
Einfach der beste Fahrlehrer in Mönchengladbach.

Mit dir gibt es keine Angst, ein Auto zu fahren. Die praktische Fahrprüfung habe ich heute dank deiner nützlichen Informationen bestanden.
Ich werde deine Fahrschule für immer empfehlen.
Danke Team-Ralph-Fahrschule.