Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.184.78.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
209 Einträge
Fenja Pöstges Fenja Pöstges aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

eine bessere Fahrschule hätte ich mir nicht vorstellen können. Mit dir waren die Theoriestunden nie langweilig und auch die Fahrstunden haben inmer Spaß gemacht.
Du bist ein super Fahrlehrer und ich werde dich aufjedenfall weiterempfehlen!

Bis bald und noch gute Fahrt.

Liebe Grüße
Fenja
Marie Marie
Lieber Ralph,
vielen Dank, dass du mich auf dem Weg zum Führerschein begleitet hast. Ich bin sehr froh, es jetzt endlich geschafft zu haben, weil es ja doch so einige Verzögerungen gab, wegen meiner Verletzung.
Du warst immer sehr geduldig, lustig und hast alles verständlich erklärt, auch, wenn ich manchmal etwas länger gebraucht habe.
Die Theoriestunden waren auch super, nämlich sehr informativ, lustig und – ganz wichtig - nicht langweilig!
Ich möchte aber auch Anna danken, die sich um so vieles gekümmert hat.
Team Ralph werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, weil mir die Ausbildung bei dir und Anna sehr viel Spaß gemacht hat.
Ich bin immer mit einem Lächeln ins Auto gestiegen und auch wieder mit einem Lächeln ausgestiegen und ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleiben wird.
Danke für alles!
Liebe Grüße und gute Fahrt
Marie
Sarah Sarah aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

vielen Dank für deine Geduld und für deine starken Nerven! Ich habe beim ersten Mal meinen Motorradführerschein bestanden und bin super glücklich!

Du bist ein super Fahrlehrer und ich kann dich nur weiterempfehlen!

Ich wünsche Dir alles Gute!

Lieben Gruß
Sarah
Alexandra Simon Alexandra Simon aus Mönchengladbach
Hey Ralph,

ich kann es immernoch nicht fassen, dass ich den Führerschein habe. Dass du ein Nervenbündel wie mich beim ersten Versuch durch die Prüfung gebracht hast, ist echt schon fast sowas wie ein Meisterwerk. Respekt dafür. Ich musste echt jede Fahrstunde aufgrund deiner Witze lachen. Am besten war es, als du andere Verkehrsteilnehmer sagen wir mal zurechtgewiesen hast, wenn sie interessante Sachen im Straßenverkehr fabrizierten. Aber Spaß beiseite, du bist echt ein super Lehrer, humorvoll und ab und zu mal zynisch, ich hab mich wirklich auf jede Fahrstunde gefreut, sogar die Theorierstunden waren echt lustig.
Ich bin dir wirklich wirklich dankbar für alles und wünsche dir alles Gute. Hoffentlich sieht man sich wieder, vielleicht in deinem Auto mit dem ein oder anderen Fahrschüler ;)

Liebe Grüße,
Alex
Nadiyat Nadiyat aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

Ich kann dir gar nicht sagen wie dankbar ich dir bin du hast mich durch die Praxis gebracht !!!
Bevor ich zu dir kam war ich hoffnungslos und dachte ich schaffe es nie doch du hast mir das Gegenteil bewiesen deine geduldige und humorvolle Art hat mir sehr geholfen.
Wie du weiß hatten wir nicht mehr viel Zeit für die Praxis trotzdem hast du's geschafft mich in einer Rekordzeit durch die Praxis zu bringen, also Hut ab und weiter so. Das was du mich gelehrt hast werde ich mein Leben lang anwenden.
Ich wünsche dir alles Gute auf dieser Welt und weithin viel Erfolg;)

Liebe Grüße
Nadiyat
Marc van der Beek Marc van der Beek aus Mönchengladbach
Hallo Ralph!

Ich kann dir garnicht genug für deine Unterstützung und spaßigen Fahrstunden danken! Es hat richtig Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten! Endlich geht ein Traum in Erfüllung... Motorrad fahren!

Die Theorie war nie langweilig, obwohl ich das schon alles mal beim Auto Führerschein durchkauen musste!

Ich kann dich und deine Fahrschule "Team-ralph" wärmstens empfehlen.

Für alle, die mit dem Motorrad Führerschein liebäugeln, Ralph ist euer Mann!

Ich habe dadurch eine völlig neue Fahrweise entdeckt!

Freue mich auf gemeinsame Touren mit dem Motorrad!

Marc
David Kaffka David Kaffka aus Mönchengladbach
Hallo Ralph!

Nicht nur als Fahrlehrer für den Autoführerschein, sondern auch für den Motorradschein gibt es wohl kaum einen besseren Fahrlehrer. Ich hab nun beiden Scheine mit dir zusammen gemacht und beide Male haben mir nicht nur sehr gut geholfen die Materie zu erlernen, sondern ebenfalls sehr viel Spaß gemacht. Das muss man so erstmal miteinander verbinden können.

Deine Fahrschule kann ich jedem mit gutem Gewissen empfehlen. Hier hat man immer ein gutes Gefühl wenn man zur Fahrschule geht.

LG David
Roberta Ciaramaglia Roberta Ciaramaglia aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

Ich bin froh für die Wahl die ich getroffen habe weil du ein super Fahrlehrer bist. Die Theorie Stunden waren nicht langweilig und trocken wie man denkt, ganz im Gegenteil. Die Fahrstunden sind was ganz besonderes gewesen. Ich glaube mit keinen anderen hätte ich so viel gelacht und Spaß gehabt beim fahren. Mit deiner Kontaktfreudigkeit und deinen Humor fühlt man sich direkt Wohl und Gutgelaunt. Du setzt dich für deine Schüler ein und motivierst die bis zur Prüfung.
DANKE, für die super Ausbildung, für die Geduld und für alle lustige Momente!! :D

Ich kann die Fahrschule "Team Ralph" nur weiter empfehlen und hoffe man läuft sich wieder über den Weg :):)
Lukas Lukas
Hallo Ralph,

jede Fahrstunde mit dir war sehr lehrreich und hat viel Spaß gemacht. Du hast mich immer motiviert weiter zu machen, auch wenn es mal nicht so gut gelaufen ist. DANKE für alles :-)
Sercan Deniz Sercan Deniz aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

es war eine wundervolle und unvergessliche Zeit. Die Fahrschule ist einfach super. Nicht nur die Lage ist perfekt auch die Höflichkeit und der Humor des Fahrlehrers ist einfach top. Die Theoriestunden waren nicht langweilig und trocken wie man es sich vorstellt, jedes Thema wird vorsorglich durchgenommen und dabei hat jeder die Chance sich mit einzubringen. Obwohl die Theoriestunden schon cool waren, waren die Fahrstunden nochmal was besonderes. Ralph ist ein verständnisvoller und geduldiger Fahrlehrer mit dem man auch schöne Gespräche in den Stunden führen konnte.
Ich empfehle diese Fahrschule mit bestem Wissen und Gewissen an jedem weiter, der sein Führerschein machen möchte.

Wir sehen uns ja noch hoffentlich sehr oft wieder.

Viele Grüße
Sercan
Frederik Frederik aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

das zusammen fahren und lernen mit dir hat immer sehr viel Spass gemacht. Du bist ein super Fahrlehrer und es war nie langweilig mit dir. Ich möchte mich nochmal für die tolle Zeit bei dir bedanken und hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Meine Freundin freut sich, das ich sie jetzt immer durch die Gegend fahre ;-)

Liebe Grüße
Frederik
Sonja Huebschmann Sonja Huebschmann aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

eine unvergessliche Zeit ist heute zu Ende gegangen. Ich möchte mich bei dir von ganzen Herzen bedanken. Die Theorie sowie auch die Fahrstunden waren immer ein besonderes Erlebnis. Mit dir als Fahrlehrer war es nie langweilig und du hattest für alles ein offenes Ohr. Ab sofort kann ich dich mit meinem kleinen Twingo überholen. Die Zeit mit dir werde ich vermissen.

Nochmals danke für alles und ich hoffe wir werden uns noch öfters mal über den Weg laufen.

Mit freundlichen Grüßen.
Sonja
Gjelal Krasniqi Gjelal Krasniqi aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

vielen Dank für die super Vorbereitungen auf die Theorie- und Praxisprüfung. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt bei Euch. Diese Fahrschule kann ich jedem nur empfehlen.
Vielen Dank für alles.

Viele Grüße
Gjelal
Melina Melina aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir gar nicht vorstellen können! Sowohl die Theoriestunden als auch die Praxis hat immer sehr viel Spaß mit Dir gemacht! Dank Dir habe ich meinen Führerschein vor meinem Geburtstag bestanden und kann jetzt endlich fahren.

Also Danke und viele Grüße!
Melina
Marita Indenklef Marita Indenklef aus Viersen
Hallo Ralph und auch hallo, an die die das lesen :)

Ich bin sehr froh auf die Empfehlung meiner Schwester gehört zu haben und in der Fahrschule Team Ralph meinen Führerschein gemacht zu haben.
Die Theoriestunden waren nicht einfach nur stupides rum sitzen und zu hören, jeder hat die Chance sich einzubringen, was es um einiges lebhafter macht. Und auch für Fragen war immer Zeit auch noch nach dem Unterricht.
Die Fahrstunden selber waren dann noch besser. Mit Ralph auf dem Beifahrersitz habe ich mich immer sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt (was mir sehr wichtig war, weil ich unfassbar ängstlich war :D)
Auch in diesen Stunden hat er immer den richtigen Ton getroffen, wir haben viel gelacht und wenn ich mal "Mist" gebaut hatte, hat er mir das klar zu verstehen gegeben und mir, wenn nötig, die Situation erklärt und klar gemacht, wie es besser laufen kann.

Man merkt einfach, dass der Beruf des Fahrlehrers für Ralph nicht nur ein Job, sondern seine Berufung ist.

Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, sich für diese Fahrschule zu entscheiden.

Danke für die tollen Stunden und alles Gute für die Zukunft der Fahrschule Team Ralph! :)
Joel Köhler Joel Köhler aus Mönchengladbach
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll... ich meine, es war eine echt gute Zeit, Ralph hatte immer Geduld und war stets gut gelaunt. Die Theorie so wie Fahrstunden haben echt jedes mal Spaß gemacht, auch die Prüfungsvorbereitung war erster Klasse. Ich finde es war eine sehr gute Entscheidung zu dieser Fahrschule zu gehen. Super Service, super Umgang und viel Spaß sind garantiert. Wenn ich den Führerschein nochmal machen müsste Stände ich garantiert wieder vor dieser Fahrschule. Für die Zukunft wünsche ich alles gute und dass du mit deinem Fahrrad jedes mal wohl wieder zuhause ankommst :D
Mit freundlichen Grüßen, Joel
Maren Körsmeier Maren Körsmeier aus Mönchengladbach
Lieber Ralph!
Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer und keine bessere Fahrschule vorstellen können!! Sowohl Theorie als auch Praxis haben mir viel Spaß gemacht und ich wünsche dir weiter viel Erfolg mit der Fahrschule, ich werde dich auf jeden Fall wärmstens an jeden weiter empfehlen!
Vielen vielen lieben dank für alles!!
LG Maren
Lisa Lisa aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,
ich kann nur sagen, dass ich wirklich froh bin deine Fahrschule gefunden zu haben, da deine immer ruhige und professionelle Art zusammen mit dem richtigen Humor dich zu einem echt sehr guten Lehrer machen.
Danke dafür und viele Grüße
Lisa
melissa juch melissa juch aus mönchengladbach
Bester Fahrlehrer der Welt! DANKE
Daniel Daniel aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

den 1. Teil (A1) habe ich dank Dir geschafft. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und viel gelernt habe ich natürlich auch. Wir sehen uns unter Garantie wieder, denn mit den 4 Rädern soll es ja auch noch klappen...
Bis dahin wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg und einen schönen Sommer auf zwei Rädern.... Liebe Grüße Daniel :)