Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.190.219.65.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
359 Einträge
Simay Yüzgec aus Mönchengladbach
Hallo Anna und Ralph,
vielen Dank für die gemeinsame tolle Zeit. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin immer sehr gerne zur Fahrschule gekommen. Man wurde nicht ins kalte Wasser geschmissen und es wurde alles Schritt für Schritt erklärt. Die Fahrstunden mit Anna waren immer super und es wurde nie langweilig :)
Danke nochmal für alles.
Ich wünsche euch alles, alles Gute :)

Liebe Grüße
Simay
Lukas
Liebe Anna, lieber Ralph,

vielen, vielen Dank für die großartige Ausbildung, sowohl im theoretischen Bereich mit Ralph als auch im praktischen mit Anna - man merkt sehr, dass ihr den Job total gerne macht und dass euer Motto „mit Spass zum Erfolg“ genau richtig und passend ist! Man lernt in der Theorie und auch in der Praxis-Ausbildung genau das Richtige. Ihr seid beide großartige Lehrer und vermittelt euer Wissen mit einer gewissen Portion Humor und Spaß, sodass es nie langweilig wird. Auch wenn es manchmal kompliziert oder anstrengend war, war Anna in den Fahrstunden immer ruhig und hat mir alles immer wieder erklärt, bis ich es verstanden habe. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! So eine Fahrschule wie Team Ralph gibt es selten - ich werde meine Zeit hier als Schüler vermissen, aber man sieht sich sicher bald für einen Führerschein einer anderen Klasse wieder 😉
Bis dahin: nochmal vielen Dank für die kompetente Ausbildung, macht weiter so und bis bald 😊

P.S.: Ich werde euch definitiv weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen Lukas
Charline Wilbert aus Mönchengladbach
Hallo liebe Anna und lieber Ralph
Ich möchte mich nochmal bedanken dafür das ihr mich immer und immer wieder motiviert habt und mich nicht aufgegeben habt wo es für mich und die Theorie so schwer war. Ihr seid ein mega tolles Fahrschul-team ich kann nur jedem weiter empfehlen dort den Führerschein zu machen . Danke für alles :)
Moritz Hanrath aus Mönchengladbach
Liebe Anna, lieber Ralph
Ich bin dankbar dafür den Motorradführerschein bei euch gemacht zu haben.
Ihr beide seid sehr aufgeschlossen und nehmt jeden auf seine Art und Weise.
Durch eure Anmerkungen und Ratschläge hatte ich stets das Gefühl mich verbessern zu können und meinem Ziel dem Führerschein näher zu kommen.
Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Erfolg und lernwillige Fahrschüler. #mit Spaß zum Erfolg#
Liebe Grüße Moritz
Vanessa aus Mönchengladbach
Liebe Anna, Lieber Ralph,

Vielen Dank für diese tolle Zeit. Ihr beide gebt euch so viel Mühe. Ich habe mich bei euch immer gut aufgehoben gefühlt. Zu jederzeit steht Ihr mit Rat und Tat zur Seite, helft wo Ihr nur könnt. Der Theorie Unterricht hat mit euch beiden immer Spaß gemacht.

Lieber Ralph,

Vielen Dank für deine Geduld und die tollen Fahrstunden. Von Anfang bis Ende hast du dir Zeit genommen etwas zu erklären. Ich hatte echt super viel Spaß mit dir. Mit deinen Aufbauenden Worten hast du immer hinter mir gestanden.

Bei euch beiden stimmt einfach die Sympathie. Ich würde nie wieder eine andere Fahrschule wählen. Ihr seid einfach die besten und ich denke das kann mir jeder der bei euch in der Ausbildung war bestätigen. Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid.
Charline Wilbert aus Mönchengladbach
Hallo liebe Anna und lieber Ralph
Ich möchte mich nochmal bedanken dafür, dass ihr mich immer und immer wieder motiviert habt und mich nicht aufgegeben habt wo es für mich und die Theorie so schwer war. Ihr seid ein Mega tolles Fahrschul-Team ich kann nur jedem weiter empfehlen dort den Führerschein zu machen . Danke für alles :)
Florian
Ich möchte mich erstmal nochmal bei euch bedanken. Einfach Top !! Spaß aber auch der nötige Ernst sind an richtiger Stelle. Was mir persönlich wichtig gewesen ist, dass so viele Fahrstunden wie nötig aber so wenig wie möglich gemacht, kurz gesagt man wird nicht über den Tisch gezogen.
Ich kann die Fahrschule Team Ralph nur weiter empfehlen.


Viele Grüße
Florian
Robin aus Mönchengladbach
Hallo Anna und Ralph,
"Mit Spaß zum Erfolg" ist nicht nur euer Motto sondern auch Tatsache bei euch. Ich bin jedes Mal mit einem großen Grinsen aus der Theorie und Praxis gegangen, da es wirklich viel Spaß gemacht hat und man sich schon auf den nächsten Termin gefreut hat.
Ralph ist nicht nur als Fahrlehrer sehr überzeugend & gewissenhaft sondern auch als Mensch eine coole Socke 😎

Danke für die spaßige und absolut unkomplizierte Zeit 🙂

Alles Gute und Grüße

Robin 🏍️🏍️
Marcel Tamanov aus Mönchengladbach
Falls jemand nach einer Fahrschule sucht ist hier die perfekte Anlaufstelle. Für mich war es die beste Entscheidung mich bei Team Ralph anzumelden. Nicht nur die Theorie sondern auch die Praxis hat besonders spaß gemacht und gleichzeitg konnte ich wirklich sehr viel Lernen und mitnehmen. Die Fahrschullehrer sind 1+ mit Sternchen und voller Komptenz weshalb einem auch die Ausbildung sehr einfach und ohne große Probleme gelungen ist. Ich bedanke mich bei Anna und Ralph für die tolle Zeit und kann mit einem reinem Herzen und einem guten Gewissen diese Fahrschule für jedermann empfehlen
Louis aus Mönchengladbach
Diese Fahrschule ist einfach top. Sehr kompetentes Ausbilden, super sympathisches Team - Sowohl Anna, als auch Ralph - und der versprochene „Spaßfaktor“ , egal, ob im Theorieunterricht, oder während der Fahrstunden hat sich definitiv auch bewahrheitet.
Die Leute, die ich kenne und die ihren Führerschein woanders gemacht haben, konnten ihre Fahrschule in 95% der Fälle nicht weiterempfehlen. Teilweise hat es an der Qualität der Ausbildung gelegen und was ebenfalls oftmals genannt wurde, war die fehlende Empathie und Geduld des jeweiligen Fahrlehrers. Die Leute die ich kenne und die ihren Führerschein bei Ralph und Anna gemacht haben, konnten tatsächlich über nichts klagen und empfehlen diese Fahrschule, wie ich es ebenfalls tun werde, bedenkenlos weiter.
Sehr authentisch und zielführend.
Danke :)
Shireen Mahmoud
Liebe Anna und lieber Ralph,

Ich möchte mich hier für die tolle Zeit mal bedanken! Ihr seid sehr sympathisch.Die gute Laune habt ihr ja immer und Man hat einfach Spaß während der Ausbildungszeit!

Liebe Anna danke sehr für deine Geduld bei meinen praktischen Stunden. du hast dir immer Zeit genommen um mir genau alles zu erklären und zeigen! Immer neue Tipps und Notizen geklärt und geschickt! Sehr lieb und Sympathisch bist du! Man kann sich mit dir so schön unterhalten während den Fahrstunden du bist immer gut gelaunt! Einfach die beste Fahrlehrerin! Ich und mein ungeborenes hatten viel Spaß bei den Fahrstunden mit dir 🥰👶!

Du und Ralph seid ein Tolles Team zusammen und ich würde jedem gerne Team Ralph Fahrschule ausm Herzen weiter empfehlen!

Liebe Grüße Shireen ❤️🥰
Shireen Mahmoud
Liebe Anna und lieber Ralph,

Ich möchte mich hier für die tolle Zeit mal bedanken! Ihr seid sehr sympathisch. Die gute Laune habt ihr ja immer und man hat einfach Spaß während der Ausbildungszeit!

Liebe Anna danke sehr für deine Geduld bei meinen praktischen Stunden. du hast dir immer Zeit genommen um mir genau alles zu erklären und zeigen! Immer neue Tipps und Notizen geklärt und geschickt! Sehr lieb und Sympathisch bist du! Man kann sich mit dir so schön unterhalten während den Fahrstunden du bist immer gut gelaunt! Einfach die beste Fahrlehrerin! Ich und mein ungeborenes hatten viel Spaß bei den Fahrstunden mit dir 🥰👶!

Du und Ralph seid ein Tolles Team zusammen und ich würde jedem gerne Team Ralph Fahrschule ausm Herzen weiter empfehlen!

Liebe Grüße Shireen ❤️🥰
Tarik aus Mönchengladbach
Immer gerne weiterzuempfehlen! Super tolles qualifiziertes Team, ich habe mich sehr wohlgefühlt, es hat mir sehr spaß gemacht. In den Fahrstunde hat Ralph mir die Angst genommen und mich dazu gelehrt Selbstbewusster im Straßenverkehr zu sein. Ein sehr toller Mensch und Fahrlehrer, danke für die Geduld mit mir und für die Mühe und Zeit die ich bekommen habe. Im großen und ganzen ist es und bleibt es die beste Fahrschule! Danke lieber Ralph, danke liebe Anna.

Liebe Grüsse Tarik 😊❤️
Mathias
Liebes Team-Ralph,
der Unterricht theoretisch, als auch praktisch hat viel Spaß gemacht. Eine sehr gute Mischung aus Kompetenz und Lockerheit. Behaltet das bei, war super.
Werde euch definitiv weiter empfehlen!
Beste Grüße Mathias
Daniel aus Mönchengladbach
Liebe Anna,
ich möchte mich bei dir nochmal bedanken! Danke für deine Geduld und deine Unterstützung! Es war eine tolle Zeit und die Fahrstunden mit dir haben viel Spaß gemacht. Danke, dass du mir das Fahren beigebracht hast. Ich werde die Fahrschule aufjedenfall weiter empfehlen. ;)

Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund! :-)
Viele Grüße Daniel! 😊
Andreea aus Mönchengladbach
Liebe Anna,
Danke sehr für dein Geduld und Zeit🙏
Durch deine Hilfe ist es mir gelungen mein Ziel zu erreichen. Mein Führerschein. Ich sage es noch einmal, wenn ich diese Schule nicht gewählt hätte und du nicht mein Lehrer wärst, hätte ich jetzt nicht die Prüfung bestanden. Die Fahrstunden waren immer sehr lustig und hatte danach immer gute Laune!
Bleib so sympathisch und gut gelaunt wie du bist!
Ich bin froh das ich die Chance hatte in eurer Fahrschule zu sein 🙏
Ich bin echt dankbar noch mal für Ihren Zeit und Geduld.
würde die Fahrschule jedem weiter empfehlen!! ❤🎉🙏🙏
Tanja aus Mönchengladbach
Lieber Ralph liebe Anna
Vielen Dank für alles. Würde mich immer wieder für eure Fahrschule entscheiden.
Vor allem Dir lieber Ralph, vielen lieben Dank für alles, für deine Geduld, deine aufmunternde Worte vor der Prüfung und vor allem Deine humorvolle Art, hat jede Fahrstunde zu einer ganz besonderen gemacht. Habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Liebe Grüße Tanja
Marta aus Mönchengladbach
Liebe Anna,

Nach den schlechten Erfahrungen, die ich machen dürfte in der vorherigen Fahrschule, bin ich echt froh, dass du mich als meine Fahrlehrerin begleitet hast. Dank dir habe ich endlich meinen Führerschein in der Tasche , trotz meiner Prüfungsangst. Ich bin dir unendlich dankbar für deine Unterstützung und deine sympathische und ruhige Art, die mir sehr viel Angst genommen hat. Super Fahrschule und Fahrlehrer, wirklich zu empfehlen.
Lea-sophie aus Mönchengladbach
Liebe Anna, Lieber Ralph,
ich war sehr lange ein Teil eurer Fahrschule und sage Danke für diese Zeit. Mit Ralph hatte ich immer lustige Theorie Stunden und Anna hat mir das Auto fahren, mit vielen spannenden Gesprächen, bei gebracht.
Danke schön 🤩
Eure Lea-Sophie D.
Nina aus Mönchengladbach
Liebe Ralph,
mit dir hat der Theorieunterricht Spaß gemacht und trotz 9 Stunden Arbeit, war ich motiviert zum Theorieunterricht zu kommen, dank dir!

Liebe Anna,
danke für deine Geduld und deine Hilfsbereitschaft. Egal was war, man hatte immer das Gefühl, mit dir darüber reden zu können. Du bist ein sehr geduldiger und ruhiger Mensch, doch wenn es drauf ankommt bist du direkt und ganz die Fahrlehrerin. Mit dir hat mir Fahren lernen wirklich Spaß gemacht. Danke!!!

Würde euch beide jederzeit weiter empfehlen!