Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.176.66.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
358 Einträge
Thi Minh To Ngo aus Mönchengladbach
Liebe Fahrschule Team-Ralph,
ich bedanke mich sehr bei euch allen.
Durch dich Anna habe ich gelernt richtig Auto zufahren.
Du bist eine sehr tolle Fahrlehrerin, die viel Geduld und Einfühlungsvermögen besitzt und du hast mir alles leicht beigebracht.
Ich fühlte mich bei dir sehr gut aufgehoben, besonders wegen den super Vorbereitungen auf die Theorie- und Praxisprüfung.
Vielen Dank für dein Engagement und ich würde die Fahrschule jeden weiter empfehlen.
Mohamed, Sara aus Mönchengladbach
Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Team Ralph und insbesondere bei meiner Fahrlehrerin, Anna, bedanken. Der Unterricht war immer sehr informativ und hat viel Spaß gemacht. Anna hat sich stets viel Zeit für meine Fragen genommen und mich mit ihrer ruhigen und geduldigen Art perfekt auf die Prüfung vorbereitet.

Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer kompetenten und freundlichen Fahrschule ist!
Sri Sai Subhashita Vytla aus Mönchengladbach
Die Anmeldung bei der Fahrschule Team Ralph war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe! Von der freundlichen und geduldigen Lehrerin Anna bis hin zum umfassenden Lehrplan hat jeder Aspekt meine Erwartungen übertroffen. Sie sorgte für eine unterstützende Lernumgebung, die mein Selbstvertrauen hinter dem Lenkrad stärkte. Ich kann diese Fahrschule jedem wärmstens empfehlen, der lernen möchte, wie man sicher und souverän fährt. Mein besonderer Dank gilt der süßen Glücksbringerin Maya, die meine Fahrstunden noch lustiger und wertvoller gemacht hat.
Tomas Venclovas aus Mönchengladbach
Liebes Fahrschule TeamRalph,

Ich bedanke mich herzlich für die tolle Ausbildung zu meinem Führerschein und ein lob an Anna die mir das Auto fahren wunderbar beigebracht hat und an Maya die alles unter kontrolle hatte ;)

Ganz großen Dank nochmal Anna :)
Lg Tomas
Lidia Fattuhy aus Mönchengladbach
Super Fahrschule!!
Großes Dankeschön an das Team Ralph !
Katja aus Mönchengladbach
Liebes Team Ralph,
vielen Dank das ihr mich so toll durch die Zeit gebracht habt. Die Fahrstunden mit Anna waren immer super, sie hatt immer sehr viel Geduld und hat einem alles super erklärt. Vielen Dank für die tolle Zeit, ihr seid ein super Team.
Liebe Grüße Katja : )
Jonas aus Mönchengladbach
Danke für die Geduld und Unterstützung.
Cynthia Löffler aus Mönchengladbach
Liebes Team Ralph,

Ich habe von Anfang bis Ende eine sehr schöne Zeit bei euch gehabt. Ich habe mich bei euch selbst übertroffen und meinen Führerschein in einer sehr kurzen Zeit gemacht.
Mit Anna und Maya hatte ich wirklich Erlebniss reiche Fahrstunden gehabt und alles sehr gut beigebracht bekommen.
Ich bedanke mich recht herzlich bei euch.
Liebe Grüße
Aveen Mahmoud aus Mönchengladbach
Theorie und praktisch macht viel Spaß mit euch
Danke dass ihr so Geduld habt
Dankeschön
Katrin Schyroki aus Mönchengladbach
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Und Spaß gemacht hat es auf jeden Fall! Also: Danke – für die investierte Zeit, die gute Gesellschaft, die unterhaltsamen Gespräche, die aufmunternden Worte, das Mitgefühl, das Lob, die große Geduld für viele Erklärungen und dafür dass ich euch jetzt (leider) nicht mehr brauche – ihr werdet mir schon fehlen. Für die Zukunft viel Erfolg und viele nette Schüler Liebe Grüße Katrin.
Melina aus Mönchengladbach
Liebes Team Ralph,
heute habe ich meinen Führerschein bestanden und bin froh ihn bei euch gemacht zu haben. Die Fahrstunden mit Anna und Maya waren toll und der Theorieunterricht mit Ralph war immer verständlich und nie langweilig. Vielen Dank für die Unterstützung und Geduld.
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Melina
Anna Lamce aus Mönchengladbach
Liebe Anna, Lieber Ralph

Ich wollte mich für die schöne zeit die ich in meiner Fahrschulzeit bei euch erleben durfte bedanken.
Es hat mir sehr viel spass gemacht und ich hab mich immer sehr gefreut zu den theoriestunden zu kommen wie auch auf die Fahrstunden mit Anna
Anna ich werde dich niemals vergessen da du mir so einen wichtigen Schritt in meinem leben beigebracht hast.
Du hast das wirklich wirklich super gemacht immer geduldig gewesen und immer alle Fragen beantwortet und auch sachen mehrmals wiederholt und durchgeführt falls man es doch nicht so richtig verstanden hat
Und danke an Maya die immer dabei war in meinen Fahrstunden. ❤️

Liebe Grüße
Anna Lamce
Christian Burbach aus Mönchengladbach
Hallo Anna und Ralph,

ich habe heute meine praktische Fahrprüfung bestanden, was ohne eurer intensiven Ausbildung nicht möglich gewesen wäre. Denn auch nach einem Jahr, blieb der theoretische Unterricht von Ralph noch an mir hängen. Dazu kommt noch hinzu, das die Anna sich intensiv mit dem Schüler auseinander setzt und keine einzige Frage offen lässt. Ich hatte volles Vertrauen in ihr und wie man sieht hat das mich auch weit gebracht. Nicht zu vergessen die Maja, die auch dabei war und mir auch Gefühl von Entspannung gegeben hat.

Diese Zeit werde ich so nicht vergessen und würde jedem diese Fahrschule weiter empfehlen, wenn man seinen Führerschein machen muss.

Bleibt gesund und munter,
Liebe Grüße
Christian Burbach
Joe Bolten aus Mönchengladbach, Holt
Liebes Team Ralph,

Ich bedanke mich rechtherzlich für diese Schöne Zeit, die ich mit euch haben durfte. In der Theorie hat es immer sehr viel Spaß gemacht mit Ralph. Aber die Lustigen Gespräche mit Anna werde ich auch nicht vergessen. Die Praktische Ausbildung mit Ralph war sehr Lernreich und hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich bedanke mich für diese Schöne Zeit und wir werden uns bei der Klasse B wiedersehen!

Liebe Grüße :)
Semih Güzeller aus Mönchengladbach
Vielen Dank für die wunderbare Zeit, die wir miteinander verbracht haben. Ein besonderer Dank geht an Anna und natürlich Maya, die mich auf der Reise stets unterstützt haben. Es war eine aufregende und lehrreiche Erfahrung und ich bin so dankbar für all die Unterstützung und das Vertrauen.
Liebe Grüße Semih
Patrick Wilengowski aus Mönchengladbach
Liebes Team Ralph,
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die tollen Erfahrungen an der Fahrschule bedanken. Im Theorie Unterricht war immer eine lockere und lustige Atmosphäre vorhanden, wodurch man sich auf die Stunden immer gefreut hat. Besonders möchte ich mich bei der Anna und natürlich auch bei der Maya für die schöne Zeit bedanken.

Liebe Grüße
Patrick Wilengowski
Tammy Hermanspann aus Mönchengladbach
Liebe Anna und lieber Ralph,

Ich möchte mich bei euch für die tolle Fahrschulzeit bedanken. Ich habe mich immer wilkommen und unterstützt gefühlt wenn ich zu euch gekommen bin. Ich hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können!
Besonders möchte ich mich bei Anna und Maja für die tollen Fahrstunden bedanken, die immer super viel Spaß gemacht haben. Das werde ich vermissen.🥹 Ihr seid wirklich super Fahrlehrer.

Ich wünsche euch alles gute!

Liebe Grüße,
Tammy
Kilian aus Mönchengladbach
Liebes Team Ralph
Ich danke euch das ich bei euch so schnell anständig Autofahren gelernt habe und so schnell durch war
Der Theorie Unterricht war auch sehr gut und man hat viel gelernt und es wurde nie langweilig aber
Und die Fahrstunden waren auch sehr gut
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war eine schöne Zeit
Yousif aus Mönchengladbach
Liebe Fahrschule Team Ralph,
vielen Dank für Alles! Insbesondere danke ich Anna, die mich durch meine Fahrstunden begleitet und zu meinem Führerschein gebracht hat. Natürlich durfte Maya bei meinem Weg auch nicht fehlen :)
Ich wünsche euch allen nur das beste und macht genau so weiter!

Liebe Grüße
Yousif
Elias aus Mönchengladbach
Es hat richtig viel Spaß gemacht den Führerschein zu machen. Super entspannt und immer auf einer lustigen und lockeren Ebene. Ich hab kann jetzt einfach Auto fahren. Crazy 🔥🔥
LG Elias 🤙