Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.144.55.253.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
256 Einträge
Anna Wensorra Anna Wensorra
Liebe Anna, Lieber Ralph,
Ich habe seit 3 Jahren überlegt, wo ich meinen Führerschein machen soll. Als ich noch am Schillerplatz gewohnt habe, kam irgendwie keine Fahrschule in Frage. Dann bin ich umgezogen und sofort zu euch gekommen. Das Anfangsgespräch hat mich überzeugt und ich hab mich direkt angemeldet. Ihr seid ein so tolles und liebes Team, immer für einen da und auch an schlechten Tagen habt ihr die Stimmung wieder hochgefahren ! Ihr macht das echt toll und seid immer gut zu uns, manchmal auch mit sehr viel Geduld !
Liebe Anna,
Dank dir habe ich heute meinen Führerschein bestanden. Ich glaube meine Nervosität war mir ins Gesicht geschrieben.. Trotz viel Schweiß und Tränen hast du mich ans Ziel gebracht und dafür danke ich dir von Herzen ! Es war immer lustig, wir teilen eine Meinung und ich hab dich sehr gern gewonnen. Du bist die Ruhe selbst, manchmal auch streng, aber das gehört nun mal dazu. Es hat echt viel Spaß gemacht mit dir !
Danke für alles ihr beiden, Euch kann man nur weiter empfehlen ! Macht weiter so :-)

Anna
PS: Ich halte euch ab jetzt immer einen großen Tisch zum frühstücken frei, ihr seid jederzeit herzlich bei uns willkommen !
Benjamin Arik Benjamin Arik aus Mönchengladbach
Ein herzliches Hallo an die Fahrschule Team Ralph!

Ich hatte jetzt mehrere Monate lang das Vergnügen mit Anna fahren zu dürfen. Für jeden der von Natur aus eher dazu neigt nervös zu werden, für diejenigen ist sie genau die Richtige.

Sie schafft es gekonnt, dass man sich sehr schnell deutlich wohler auf den Straßen fühlt und sorgt dafür, dass man immer sicher wieder an der Fahrschule ankommt. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl in Gefahr zu sein, stattdessen konnte ich mich voll und ganz darauf konzentrieren, fahren zu üben.

Der Theorieunterricht war sehr schön organisiert und war in keinster Weise langweilig. Auch die Online-Präsenz hat super funktioniert, da könnten sich einige Unis / Schulen eine Scheibe von abschneiden.

Wenn ihr einfach nur genau hört, was Anna sagt und das verinnerlicht, dann werdet ihr ohne größere Probleme klarkommen.

Alles in allem war ich sehr gerne bei der Fahrschule und kann diese nur zu 100% empfehlen.

Ich wünsche allen weiteren Fahrschüler*Innen viel Erfolg und vor allem auch viel Spaß!

Danke für die schöne Zeit,
bis bald
- Ben
Robin Bröxkes Robin Bröxkes aus Ohlerhof 7
Die Fahrschule ist einfach nur zu empfehlen. Man fühlt sich direkt wohl, von Anfang bis Ende. Die Theoriestunden, die in Präsenz stattgefunden haben, haben sehr viel Spaß gemacht. Als dann Präsenz nicht mehr möglich war, hat die Fahrschule schnell auf Online Theoriestunden umgeschaltet und es lief genau so gut wie vorher. Ein sehr sympathischer Fahrlehrer der alles gut erklären kann und wenn nötig, es sogar mehrmals erklärt.
Bleibt gesund und eine schöne Zeit und viel Spaß in der Fahrschule.
LG Robin
Axel Knoth Axel Knoth aus Mönchengladbach
Liebes Team-Ralph,
mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf Euch aufmerksam geworden. Und von Anfang an hat alles bestens geklappt.
Ihr seid immer freundlich, zuverlässig, schnell ... und natürlich super Ausbilder in Theorie und Praxis ! Alle Fehler, die ich jetzt noch mache, gehen auf "meine Kappe".
Ihr habt mich nicht nur sehr gut zum erwünschten Ziel (Klasse A) geführt. Sondern das Ganze hat auch immer Spaß gemacht.
Danke an Anna & Ralph !
Axel
Nadine Nadine
Lieber Ralph,

mir hattes du nicht leicht 😂😂 aber trotzdem haben wir es geschafft.
Mein Sohn hat mich zu Dir geschickt, weil er vor 4 Jahren sehr zufrieden mit dir war und ich bin es auch.
In 2 Jahren sehen wir uns wieder. Kannst ja schonmal Energie sammeln 😂☺️
Leonie Leonie aus Mönchengladbach
Liebe Anna und lieber Ralph,

Vielen Dank für diese schöne Fahrschulzeit. Der Unterricht hat immer Spaß gemacht und man hatte immer einen Grund zu lachen. Auch in schwierigen Situationen hattet ihr viel Geduld und man hat sich immer wohl gefühlt. Ich bin euch sehr dankbar für eure Mühe und werde die Zeit bei euch vermissen.
Bleibt genau so wie ihr seid !
Liebe Grüße Leonie
Ariane Ariane
Liebe Anna & lieber Ralph,
sowohl die Theoriestunden, als auch die Fahrstunden haben dank eurer sympathischen und lockeren Art viel Vergnügen bereitet.
Behaltet eure Einstellungen bei.
Vielen Dank für eure Geduld und Erklärungen.
Große Empfehlung!!!

Wünsche euch beiden weiterhin alles Gute, beste Grüße.
Svenja Svenja aus Mönchengladbach
Liebe Anna und Ralph,

Ich möchte mich sehr herzlich bei euch bedanken, dass ihr mich so schnell zum Führerschein gebracht habt, trotz der blöden Corona Lage momentan.

Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung, dass ich mich von Anfang an, an euch gewendet habe.
Jede Fahrstunde sowie Theoriestunde hat Spaß gemacht, weil ihr sehr offen uns Herzlich seid.

Ich werde euch aufjedenfall weiterempfehlen und danke nochmal 😋😋

Ganz liebe Grüße,

Svenja:)
Simon Schmidt Simon Schmidt
Liebe Anna, Lieber Ralph,

besten Dank euch beiden noch einmal für die gute Ausbildung! „Mit Spaß zum Erfolg“ ist bei euch nicht einfach nur ein Werbeslogan sondern ein Versprechen welches ihr jederzeit eingehalten habt, egal ob im Theorieunterricht oder du Anna bei den Fahrstunden.
Wir haben viel zusammen gelacht aber nie das Ziel aus den Augen verloren. Die gesunde Mischung aus Spaß, Humor, Geduld und Ernst haben das Ganze perfekt gemacht.

Euch kann man einfach nur jederzeit weiterempfehlen!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sage ich, bleibt wie ihr seid, ihr macht einen top Job!

Simon
Rene Gönnert Rene Gönnert aus Mönchengladbach
Heute durfte ich die Prüfung erfolgreich mit Ralph ablegen. Bei Team Ralph hat man echt viel Freude und es hat super viel Spaß gemacht.
So macht es alles etwas leichter, ich kann und werde Team Ralph mit Freude weiter empfehlen.
Wenn ihr eine Fahrschule sucht wo man viel lernt und dabei auch noch Spaß haben wollte dann seid ihr hier echt super aufgehoben.
5 Sterne sind zu wenig.
Macht weiter so Vielen lieben Dank an euch beiden .
Liebe Grüße Rene
Fabian Nowak Fabian Nowak aus Mönchengladbach
Diese Fahrschule ist nur zu empfehlen!!! Ich habe mich vom ersten Gespräch bis zum Abschluss meiner Prüfung immer rund um wohlgefühlt, wenn ich mir überlege vielleicht noch einen anderen Führerschein zu machen, weiß ich wo ich hingehen werde. Alles wird mit sehr viel Spaß gemacht, aber man verliert auch nie das Ziel aus den Augen.

Bleibt wie ihr seid und Gesund!

LG Fabian
Lasse Lasse aus Mönchengladbach
Liebe Anna, lieber Ralph,

zu euch zu wechseln war einfach die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Der Umgang ist super locker und entspannt, der Service top und das auch noch 6 Tage die Woche von morgens bis abends. Ihr liebt eure Arbeit und diese Haltung spürt man als Fahrschüler.

Liebe Anna,

Die Fahrstunden mit dir waren einfach top. Es war witzig und lehrreich und hatte mehr von einem schönen Treffen unter Freunden als von einem Pflichttermin. Ich bin jedes Mal wirklich gerne zur Fahrschule gegangen und habe mich darauf gefreut!

Falls ich nochmal irgendwie eine Fahrschule besuchen muss, wird das definitiv wieder eure!

Vielen Dank für Alles,

Lasse
Olivia Schimenz Olivia Schimenz aus Mönchengladbach
Lieber Ralph, liebe Anna
Es hat mir wirklich immer super viel Spaß gemacht vor allem die Fahrstunden mit Ralph und die Theorie Stunden. So ein cooles Team seid ihr! Ralph hat immer Ruhe ausgestrahlt das fand ich super.
Ich hoffe das das mit dem Auto Führerschein genauso gut klappt wie mit dem A1 Führerschein. Ich freue mich schon sehr darauf!
Jenny Jenny aus Mönchengladbach
Liebe Anna, Lieber Ralph..
Vor knapp 4 Jahren habe ich bereits Klasse B nach einem Fahrschulwechsel bei euch gemacht. Ganz klar das in Sachen Klasse A oder ich mich wieder an Euch wenden werde. Danke für all euren Zuspruch und das immer Offene Ohr. Ihr seid und bleibt die Besten !!

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit
Der Besten Fahrschule aller Zeiten. Ihr habt jeder einen Cocktail bei mir gut.

Jenny
Raoul Overlack Raoul Overlack aus Mönchengladbach
Liebe Anna und Ralph!
Ich hab die Zeit bei euch echt genossen.
Der Spaßfaktor war immer vorhanden.
Lg Raoul
Lukas Lukas aus MG
Liebe Anna, Lieber Ralph

Nach nun 5 Jahren kam ich mit guten Erinnerungen an meine Fahrschulausbildung zurück zu euch um die Klasse BE zu erwerben. Damals saß ich noch mit Ralph im Auto und nun mit Anna. Wer mich heute fragen würde, bei wem von euch ich lieber gefahren bin, dem könnte ich keine Antwort darauf geben. Mit euch beiden bin ich gerne gefahren. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ihr habt mich sicher auf die Prüfung vorbereitet. Ich bedanke mich bei eurer Art und Weise einem das Fahren beizubringen.

Alles Gute und liebe Grüße
Lukas
Victoria Kolokoltsev Victoria Kolokoltsev aus Mönchengladbach
Liebe Anna und lieber Ralph,

Ich würde mich gerne bei euch beiden bedanken für diese tolle Zeit mit euch. Es hat mir sehr viel Freude und Spaß gemacht das Autofahren bei euch zu lernen. Der Theorieunterricht hat mir richtig Spaß ebenso wie die Fahrstunden.
Simay Yüzgec Simay Yüzgec aus Mönchengladbach
Hallo Anna und Ralph,
vielen Dank für die gemeinsame tolle Zeit. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin immer sehr gerne zur Fahrschule gekommen. Man wurde nicht ins kalte Wasser geschmissen und es wurde alles Schritt für Schritt erklärt. Die Fahrstunden mit Anna waren immer super und es wurde nie langweilig :)
Danke nochmal für alles.
Ich wünsche euch alles, alles Gute :)

Liebe Grüße
Simay
Lukas Lukas
Liebe Anna, lieber Ralph,

vielen, vielen Dank für die großartige Ausbildung, sowohl im theoretischen Bereich mit Ralph als auch im praktischen mit Anna - man merkt sehr, dass ihr den Job total gerne macht und dass euer Motto „mit Spass zum Erfolg“ genau richtig und passend ist! Man lernt in der Theorie und auch in der Praxis-Ausbildung genau das Richtige. Ihr seid beide großartige Lehrer und vermittelt euer Wissen mit einer gewissen Portion Humor und Spaß, sodass es nie langweilig wird. Auch wenn es manchmal kompliziert oder anstrengend war, war Anna in den Fahrstunden immer ruhig und hat mir alles immer wieder erklärt, bis ich es verstanden habe. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! So eine Fahrschule wie Team Ralph gibt es selten - ich werde meine Zeit hier als Schüler vermissen, aber man sieht sich sicher bald für einen Führerschein einer anderen Klasse wieder 😉
Bis dahin: nochmal vielen Dank für die kompetente Ausbildung, macht weiter so und bis bald 😊

P.S.: Ich werde euch definitiv weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen Lukas
Charline Wilbert Charline Wilbert aus Mönchengladbach
Hallo liebe Anna und lieber Ralph
Ich möchte mich nochmal bedanken dafür das ihr mich immer und immer wieder motiviert habt und mich nicht aufgegeben habt wo es für mich und die Theorie so schwer war. Ihr seid ein mega tolles Fahrschul-team ich kann nur jedem weiter empfehlen dort den Führerschein zu machen . Danke für alles :)