Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.83.32.171.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
168 Einträge
Jasmin Jasmin aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

danke für die guten Fahrstunden und vorallem deiner Geduld, welche manchmal nötig war. Ich bin froh, dass ich zu dir gewechselt habe und mit dir zusammen meine Prüfung so kurzfristig noch geschafft habe.

Vielen Dank für die tolle Zeit
Max Rzesnitzek Max Rzesnitzek aus Mönchengladbach
Theoriestunden waren top, die Fahrstunden waren top. Jetzt habe ich meinen Führerschein bestanden und freue mich. Jedoch vermisse ich auch die Fahrstunden, da sie immer lustig waren und man sich immer darauf gefreut hat.

Fahrschule Team Ralph war die richtige Entscheidung.
Polina Polina aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
danke danke danke für die hilfreichen Theoriestunden und der bestandenen Prüfung! Trotz meiner leisen Stimme und Zurückhaltung, hat mir dennoch alles, sei es die Fahrstunden als auch die Theoriestunden, sehr viel Spaß gemacht. Ich bin wirklich froh bei Dir gewesen zu sein und werde das Klopfen an der Fensterscheibe vermissen.
Nichtsdestotrotz bin ich wirklich froh, dank Dir, meinen Führerschein in der Hand zu halten und Auto fahren zu können (natürlich nicht beides gleichzeitig). Nochmal ein großes Dankeschön!!

LG Polina
Sanja Sanja
Liebes Team Ralph, lieber Ralph,

von der freundlichen und netten Aufnahme bis zum Erhalten des Führerscheins, hab ich mich sehr wohl gefühlt. Auch leichte Zweifel meinerseits zum bestehen der Prüfung hast du, Ralph, durch deinen lockeren theoretischen und praktischen Unterricht aus der Welt geschafft und mir zum Erfolg verholfen.
Bedanke mich recht herzlich. Tolle Fahrschule :)

Liebe Grüße,
Sanja
Hasan Dursun Hasan Dursun aus Mönchengladbach
In der Fahrschule Team Ralph hat man den perfekten Kompromiss zwischen Erfolg und Spaß. Ich habe mich immer sehr auf die Stunden gefreut, da es immer sehr lustig war und man mit Freude lernen konnte.

Die Fahrschule Team Ralph war die richtige Entscheidung, gerne wieder!

Vielen Dank für die nette Zeit.
Alex Alex aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
danke für die vielen schönen und spaßigen Fahr- und Theoriestunden. Ich wünsche dir und deinen Fahrschülern noch weiter viel Spaß und Erfolg und immer dran denken, in der Ruhe liegt die Kraft.
Rene Rene aus Mönchengladbach
Top Fahrschule! Ralph ist ein großartiger Lehrer und es hat mir viel Spaß gemacht!
Ich kann Ihn nur empfehlen!

Vielen Dank Team Ralph!
Shannon Shannon aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,
Ich bin so froh das ich die Prüfungen alle beide sofort bestanden habe. Ich hätte nie damit gerechnet das ich meinen Führerschein innerhalb kurzer Zeit habe. Ich bedanke mich nochmal sehr bei dir das du auch soviel Geduld hattest.
Melisa caba Melisa caba aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
Danke für die vielen lehrreichen Theorie- und Fahrstunden und die Geduld, die du auch mal mitbringen musstest. Ich bin froh meinen Führerschein bei dir gemacht zu haben.
Eine bessere Fahrschule hätte man sich nicht aussuchen können. Man fühlt sich sehr wohl, da das Lernen bei dir auch Spaß macht.
Jochen Bertram Jochen Bertram aus Mönchengladbach
Seit mehreren Jahren habe ich immer davon geträumt den Motorradführerschein zu machen. Dieses Jahr habe ich mir diesen Traum endlich erfüllt. Im Vorfeld habe ich einige Fahrschulen in MG verglichen und mich schließlich für Team-Ralph entschieden.
Jetzt kann ich sagen: Es war eine gute Entscheidung!!

Auf den Theorieunterricht hatte ich zuerst nicht so wirklich Lust, aber der Kollege Ralph hat es geschafft, dass es sich nicht wie Unterricht anfühlt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, es wurde viel gelacht und ich bin gerne hingegangen.
Auch der praktische Unterricht war Erstklassig! Ich habe mich während der ganzen Zeit sehr sicher gefühlt. Ralph gibt Top Anweisungen und schafft es einen immer bei Laune zu halten egal ob Regen oder 35°C + Sonne.
Deine Fahrschule ist wirklich empfehlenswert!!

Es war eine verdammt gute Zeit! Fast schon schade, dass Sie vorbei ist - aber jetzt bin ich natürlich froh, dass ich meinen Führerschein bekommen habe.
Vielen Dank für alles, bleib so wie du bist und ich hoffe wir bleiben in Kontakt :-)
Ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft.
Dana Dana aus Mönchengladbach, Eicken
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und sicher bei euch in der Fahrschule gefühlt. Bei Fragen oder Unsicherheiten gab es immer eine ausführliche Erklärung. Der Theorie Unterricht ist verständlich und lehrreich aufgebaut und bereitet gut auf die Praxis und die anstehenden Prüfungen vor.
Wer mit viel Humor, Freude und Sicherheit seinen Führerschein in der Hand halten will, sollte auf jeden Fall Team Ralph einen Besuch abstatten!
Ich danke euch für die Unterstützung und bin sehr stolz, dank euch Besitzerin eines Führerscheins zu sein! Danke!
Daniela Daniela
Hallo Ralph,

vielen Dank, dass Du mich bis heute zur Prüfung so gut begleitet hast. Ich bin froh, Deine Fahrschule gewählt zu haben und werde gerne für den Motorradführerschein wiederkommen.

Macht so weiter und ich wünsche euch alles Gute weiterhin.

Lieben Gruß
Daniela
Peter von der Bank Peter von der Bank aus Mönchengladbach
Ralph ist ein Klasse Fahrlehrer. In Zeiten an denn ich selbst nicht an mich geglaubt habe gab er mir Mut weiter zu machen. Als ich zu aufgeregt war gab er mir die Ruhe. Daher vielen Dank und es war eine lustige zeit mit dir. Ich wünsche dir noch viele schönen Stunden mit deinen Schülern.
Jil Schlaffen Jil Schlaffen aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
vielen Dank für die tolle Führerschein Vorbereitung! Dank deiner humorvollen Art haben die Theorie Stunden immer Spaß gemacht und man hat gleichzeitig die wichtigsten Dinge nahegelegt bekommen. Aber nicht nur in der Theorie hast du dein Wissen super vermittelt, sondern auch in der Praxis, so dass ich in kürzester Zeit meinen Führerschein machen konnte.
Vielen lieben dank für alles, ich empfehle deine Fahrschule sehr gerne weiter!
Justin Eßers Justin Eßers aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
vielen Dank für den spaßigen Theorie Unterricht und das du auch mich so schnell durch die praktischen Stunden sowie durch die Prüfung gehauen hast.

Ich freue mich schon darauf , die anderen Scheine auch bei dir zu machen.

Vielen Dank und viel Glück für die weitere Zeit.
Oskar Mielczarek Oskar Mielczarek aus Mönchengladbach
Habe bei Ralph meine Erweiterung auf Klasse A gemacht.
Sogar der Theorie Unterricht hat mega Spaß gemacht. Es wird mit viel Humor ein sehr gutes Wissen vermittelt.
Hab den Ralph noch nie mit schlechter Laune gesehen, selbst wenn mal etwas nicht läuft wie geplant bleibt er ruhig und freundlich.
Es wird dort auch niemand ins kalte Wasser geworfen und man fühlt sich während und nach der Ausbildung sehr sicher.
Ich kann die Fahrschule Team Ralph echt jedem empfehlen der seinen Führerschein mit viel Spaß und einem Grinsen im Gesicht bestehen möchte :)
Kirsten Tabeling Kirsten Tabeling aus Mönchengladbach
Juchu, es ist geschafft !!!
Ich hatte nicht zu träumen gewagt, das ich das in meinem Alter noch hinkriege, aber dank Ralph`s unerschütterlicher Geduld , auch etwas zum hundertsten Mal zu erklären , seiner Ruhe und seinem Humor und ebenso dank Anna`s aufmunternden und ermutigenden Worten , habe ich die theoretische und praktische Prüfung im ersten Anlauf bestanden und damit den Familienfluch gebrochen !!!Tochter und Schwestern haben es nämlich in einer anderen Fahrschule jeweils erst im dritten Anlauf geschafft !!
Ich danke Euch beiden sehr und kann jedem nur wärmstens diese tolle Fahrschule empfehlen !!!!
Marcel Machulec Marcel Machulec aus Mönchengladbach
Hey Ralph.
Dank deines spaßigen Theorie Unterrichtes konnte ich mich gut mit dem Stoff vertraut machen. Auch bei den Fahrstunden hatten wir viel Spaß. Und wie du auch sagtest, vermisse ich jetzt schon die lustigen Diskussionen mit dir. Ich werde die Schule aufjedenfall weiter empfehlen. Bis auf ein baldiges Wiedersehen.
Mfg Marcel Machulec
Edona Edona aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
vielen Dank für die wirklich tolle Zeit, die ich bei dir hatte. Dank deiner humorvollen Art, bin ich immer sehr gerne zu den Theorie- und Fahrstunden gekommen. Es war jedes mal ein neues Erlebnis und ich werde meine Zeit bei dir immer in schöner Erinnerung behalten.
Nochmals vielen vielen Dank für alles!!
Kevin Su Kevin Su aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
zu aller erst will ich mich bei dir bedanken, denn ich hätte mir kein anderen Fahrlehrer vorstellen können, also danke. Die Fahrstunden mit dir waren allesamt angenehm und lustig, es war toll mit ihnen. Ich wünsche Ihnen noch das beste und nochmals danke!

MFG Kevin