Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.90.95.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
296 Einträge
Luka Luka
Hallo Team Ralph,

einfach super! Ich möchte mich bei Euch bedanken für die unkomplizierte Handhabung und den super Theorie- und Praxisunterricht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den Motorradführerschein bei Euch zu machen.

Liebe Grüße
Luka
Leon Simbeck Leon Simbeck aus Mönchengladbach
Liebe Anna,
Nachdem ich mich bei eurer Fahrschule angemeldet habe, weil es bei meiner alten Fahrschule nicht weiter ging habe ich mich direkt wohlgefühlt.
Die Unterhaltungen mit dir waren immer cool und du hast mich immer wieder aufgebaut und unterstützt.
Ich danke dir das du mich durch die Prüfung gebracht hast und wünsche dir und auch Ralph Viel Erfolg weiterhin.

Liebe Grüße
Leon
Finn Lauscher Finn Lauscher aus Mönchengladbach
Liebe Anna, Lieber Ralph,

Danke für diese schöne Zeit und eure liebe Geduld. Ihr seid als Fahrschul-Team wirklich unschlagbar. Bei euch hat man jedes Mal Lust, erneut ins Auto zu steigen. Obwohl sie lange her sind, kann ich auch nur gut von euren Theoriestunden reden, in denen man nicht nur gelangweilt am Laptop saß und gewartet hat, bis es endlich vorbei ist. Durch euch lief das Lernen einfach und natürlich und man hatte in keiner Art irgendeinen Druck zu verspüren. Ich würde eure Fahrschule an jeden den ich kenne weiterempfehlen. Bleibt so wie Ihr seid,

Finn Lauscher
Julia H. Julia H. aus Mönchengladbach
Liebe Anna, lieber Ralph,

vielen dank für eure Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein! Ich habe mich in euerer Fahrschule von Anfang an super wohl gefühlt und würde jederzeit wieder zu euch kommen. Sowohl die Fahrstunden bei Anna, als auch der Theorieunterricht bei euch beiden, haben mir immer viel Spaß gemacht.
Aus den Fahrstunden bei Anna konnte ich viel mitnehmen und erinnere mich gerne an die Zeit zurück. Du warst immer super nett, hast geduldig und sehr verständlich erklärt und man konnte sich gut mit dir unterhalten. Danke für Alles! Dem Namen TEAM Ralph (und Anna😉) habt ihr alle Ehre erwiesen!

Julia
Michel Michel aus Mönchengladbach
Lieber Ralph und liebe Anna,
vielen Dank für die tolle Ausbildung bei euch in der Fahrschule. Der gesamte Unterricht, von der Theorie bis zur Praxis, hat mir echt ziemlich Spaß gemacht und ich bin froh meinen A1 Führerschein bei euch gemacht zu haben.
LG
Michel
Alex Alex aus Mönchengladbach
Lieber Ralph, liebe Anna,

ich möchte mich für die tolle Zeit der Theorie und der praktischen Fahrausbildung bedanken!
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei Euch gefühlt.
Bei Fragen und/oder Problemen, konnte ich immer und jederzeit direkt auf Euch zugehen. Ihr hattet immer ein „offenes Ohr“ und die Kommunikation war sehr gut.
Die Begleitung bei den Fahrstunden war jederzeit humorvoll und von vollem Lernerfolg geprägt.
Ganz besonders möchte ich mich bei meiner Fahrlehrerin Anna bedanken, die mich immer wieder motiviert und an mich geglaubt hat.
Einfach DANKE!
100% Weiterempfehlung!
Kimberly Moher Kimberly Moher aus Mönchengladbach
Liebe Anna, lieber Ralph
Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt bei euch.
Der Theorie Unterricht fand online statt aber trotzdem konnte man einiges lernen und irgendwie war es auch ganz lustig.
Meine Fahrstunden hatte ich mit Anna und einmal mit Ralph.
Ihr seid beide total cool und locker drauf, ich mag eure Art total gerne und hab euch echt gern, besonders dich Anna, es waren nicht nur normale Fahrstunden sondern auch irgendwie Therapie Stunden.
Man hat so viel miteinander gequatscht, sich ausgetauscht und am Ende ist dann doch eine Freundschaft daraus geworden.
Mit dir Ralph fand ich es natürlich auch total cool zu fahren und dir meine tollen Fahrkünste zu zeigen, dank dir waren die Autobahn Fahrten nicht mehr all zu schlimm ( trotzdem ist Autobahn nicht meins haha ).
Ich weiß nicht wie es bei den anderen Fahrschulen ist aber ihr seid die beste in ganz MG!!
Ich bin so froh von Anfang an bei euch gewesen zu sein. Jetzt darf ich auch alleine Auto fahren und natürlich immer an den Schulterblick denken :D
Bugra Bugra aus Mönchengladbach
Liebe Anna und Lieber Ralph,

vor nicht allzu langer Zeit, durfte ich meine Führerscheinausbildung bei euch beginnen. Diese Entscheidung habe ich in keiner Sekunde bereut. Die Ausbildung begann mit dem theoretischen Teil, welche selbst in Zeiten der Pandemie, stets souverän und möglichst unkompliziert bewerkstelligt wurde. Die praktische Ausbildung habe ich überwiegend mit Anna gemacht und rückblickend habe ich nur positive Gedanken über diese Zeit. Anna ist eine hervorragende Fahrlehrerin und vermittelt einem Schüler in jedem Moment Sicherheit beim Fahren, selbstverständlich das entsprechende Knowhow dazu und vor allem Engagement in ihrem Beruf. Mit Anna habe ich mich nie überfordert, gestresst oder auch hilflos gefühlt, da sie immer für einen da ist und Probleme und Sorgen immer gemeinsam beseitigt wurden. Ralph ist ebenso ein super Fahrlehrer, den ich vor allem für seine ruhige Art und sein Wissen rundum das Fahren geschätzt habe. Danke für die tolle Zeit und falls ich neue Klassen anfangen möchte, seid ihr definitiv meine erste Anlaufstelle!

Liebe Grüße
Bugra
Leonie Heinen Leonie Heinen
Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt und auch die Fahrstunden waren immer mit sehr viel Spaß verbunden!
Emilia Emilia aus Mönchengladbach
Liebe Anna, lieber Ralph,

ich habe nun bei euch meinen zweiten Führerschein bestanden und bin sehr dankbar dafür.
Der Theorieunterricht hat sich trotz der an sich relativ trockenen Themen sehr lustig und lehrreich gestaltet und auch die Fahrstunden waren kaum zu übertreffen. Ich bin echt gerne zur Fahrschule gegangen und würde es bei euch jederzeit wieder tun.
Bis zum nächsten Führerschein
LG Emilia
Lars Sachsenhausen Lars Sachsenhausen aus Mönchengladbach
Ich danke für die schönen Stunde hat echt immer viel Spaß gemacht. Ihr seid echt weiter zu empfehlen und bringt einem auf jedenfall das Fahren sehr gut bei.
Sarah Flocken Sarah Flocken aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

Ich bin total froh den Rat meines Bruder befolgt zu haben. Ich bin absolut zufrieden. Man hat sich direkt wohl gefühlt. Ich danke dir für deine positive Einstellung, deine Geduld und für dein Vertrauen.
Vielen Dank für die großartige Unterstützung und dass du an mich geglaubt hast.

Während der Theoriestunden und der Praxisstunden herrschte immer einer angenehme Atmosphäre.

Diese Fahrschule ist absolut weiterzuempfehlen!! :)

Liebe Grüße
Sarah
Anna Anna aus Mönchengladbach
Liebe Anna,
Ich möchte mich für diese tolle Zeit bedanken ,für die ganzen schönen & auch die lustigen Fahrstunden. Dank dir habe ich mit Erfolg den Führerschein bestanden und bin dir sehr sehr happy drüber. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen , einfach top Erklärungen sowie Menschlichkeit etc. Ich wünsche euch weiterhin alles gute auf dem Weg und hoffe das neue Fahrschüler sich genauso überzeugen lassen .

Liebe Grüße Anna D.
Jenny Jenny aus Mönchengladbach
Liebe Anna,
ich möchte mich herzlich für eine schöne Ausbildungszeit bedanken!
Ich habe mich schon bei der Anmeldung bei euch wohl gefühlt und es war eine lockere Atmosphäre. In den Theorie Stunden aber auch in den Fahrstunden, hast du dir viel Zeit genommen und mich immer wieder motivieren können. Die Fahrstunden haben mir besonders viel Spaß gemacht, liebe Anna. Ich konnte mit dir über vieles reden, und ich konnte jeden Tag etwas neues lernen.
Ralph war auch immer sehr freundlich und lustig.
Ein super Team!
Ich kann euch zu 100% weiter empfehlen. Macht weiter so.
Vielen Dank für die schöne Zeit!
Jennifer Kexler Jennifer Kexler aus Mönchengladbach
Liebe Anna / liebes Fahrschulteam,

Ich möchte mich von ganzem Herzen ❤️ für die angemehme Zusammenarbeit bedanken.
Es war die beste Entscheidung zu EUCH zu Wechseln.
Danke Anna für die ganze Geduld, den Mut den du mir mit auf den Weg gegeben hast und die Willensstärke es zu schaffen.
Dank euch ,habe ich nicht aufgegeben und es am Ende geschafft.
Ich werde euch weiterhin empfehlen.
Danke für alles.


Liebe Grüße Jennifer. K
Weigel Michael Weigel Michael aus Mönchengladbach
Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und das hätte ich bei einer anderen Fahrschule bestimmt nicht so leicht geschafft. Mein Fahrlehrer/in, Ralph und Anna waren die ganze Zeit über sehr geduldig mit mir und hat mich in keiner Situation gestresst oder angeschrien. Die Fahrstunden waren die beste Zeit überhaupt und ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl oder im stich gelassen gefühlt. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen! Alle sind super lieb und verständnisvoll! Kann ich nur weiterempfehlen. DANKE DANKE DANKE !!!
Vanessa Vanessa aus Mönchengladbach
Vielen Dank für den Unterricht egal ob Theorie oder Praxis ich hatte immer viel Spaß.
Es wurde alles gut erklärt und gezeigt. Waren super Fahrstunden Anna👍.
Simon Mattheus Simon Mattheus aus Mönchengladbach
Lieber Ralph, Liebe Anna,

Vielen Dank für eine lehrreiche und unterhaltsame Fahrschulzeit. Sowohl der Theorieunterricht, als auch die Praxisstunden waren einfach unvergesslich. Alle Lerninhalte wurden mit Spaß und ganz viel Geduld vermittelt, und dafür bin ich extrem dankbar!

Liebe Grüße
Simon
Kevin Weishaar Kevin Weishaar aus Mönchengladbach
Lieber Ralph, liebe Anna,
vielen Dank für die unterhaltsame Zeit in der Fahrschule, sowohl theoretisch aber auch praktisch! Es hat mir großen Spaß gemacht, den Führerschein bei Euch zu machen, wobei Ihr viel Geduld und großen Humor mitgebracht habt, welches mir große Freude bereitet hat und weshalb ich Euch in diesem Sinne unbedingt weiterempfehlen kann.
Liebe Grüße
Kevin Weishaar
Hannah Barabasch Hannah Barabasch aus Mönchengladbach
Hiermit möchte ich mich herzlich bei euch bedanken, dass ich so schnell mit eurer Hilfe meinen Führerschein erhalten konnte!
Die Theoriestunden als auch die Fahrstunden haben echt immer riesigen Spaß gemacht, dank eurer humorvollen und offenen Art und man hat kaum das Gefühl in einer ‚Schule‘ zu sein, obwohl man jede Menge dabei lernt:)

Ich würde euch in jedem Fall weiterempfehlen, bleibt so wie ihr seid und denkt dran: Halten gleich Schalten

Mit lieben Grüßen

Hannah