Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.184.78.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
209 Einträge
Melissa Melissa aus Mönchengladbach
Lieber Ralph und Liebe Anna,

Vielen Dank für eure Geduld.
Die Fahrten so wie auch der Theorieunterricht haben immer sehr Spaß gemacht und waren sehr unterhaltsam.
Man konnte sich auch immer sehr gut unterhalten.
Ich danke euch sehr für euer Vertrauen und ich find es toll das wir es trotz der Schwierigen Situation so schnell geschafft haben.
Ich bin sehr glücklich darüber das ich diese Fahrschule gewählt habe ,denn ohne euch hätte ich nicht bestanden.
Ich werde euch auf jedenfall immer wieder weiter empfehlen :)

Liebe grüße
Melissa
Sophia Sophia aus Mönchengladbach
Lieber Ralph, Liebe Anna,

Ich bedanke mich herzlich bei euch.
Sowohl die Theorie, als auch die Praxis war mega und hat einfach unfassbar Spaß gemacht.
Ich habe mich vom Anfang bis zum Ende hin sehr wohl bei euch gefühlt und würde eure Fahrschule immer wieder weiterempfehlen!
Sowohl Ralph als auch Anna, haben einfach so viel Geduld und das bei jeder einzelnen Fahrstunde. Auch wenn man schon längst die Hoffnung verloren hat, es endlich hinzubekommen.
Ich bedanke mich, für die tolle Zeit ,die intensiven Gespräche, eure Ehrlichkeit und vor allem für eure Unterstützung.
Ich werde es vermissen, „halten gleich schalten” zu hören 😂👍🏼.
Danke Anna, dass du mich bis zum Ende hin begleitet hast und mich gut auf die Prüfung vorbereitet hast .
Man merkt, dass ihr Beide euren Beruf wirklich gerne macht und das merkt man als Fahrschüler sehr .
DANKE für Alles.
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück bei allem . Bleibt wie ihr seid und vor allem Gesund.


Liebe Grüße Sophia ☺️
Kim Kim aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
Ich danke dir für diese Abwechslungsreiche Ausbildung. Auch wenn es nicht immer einfach war hast du mich an mein Ziel gebracht und mit mir eine Hürde übersprungen, nämlich meinen Führerschein.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und danke nochmal vielmals.

Liebe Grüße Kim
Sidney Sidney aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
Ich Weiss das ich oft die Peitsche benötigt habe und trotzdem warst du immer ruhig und hast immer alles auch dreimal erklärt wenn es sein musste.
Vielen Dank
Sidney
Lea Schneider Lea Schneider aus Korschenbroich
Liebe Anna &‘ lieber Ralph,

Ihr seid zwei tolle Fahrlehrer !
Ich war sehr zu Frieden und kann euch nur weiter empfehlen !
Und einen Riesen DANKE natürlich an euch !
Bitte ändert niemals was an eurem Unterricht und selbstverständlich auch nicht an eurer Art !

Bleibt gesund ! :)
Jenny Jenny aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

Vielen vielen Dank für deine Geduld.
Ich weiß, dass es nicht immer leicht mit mir war, dennoch
Hast du alles mögliche daran gesetzt, dass wir unser Ziel erreichen.

Ich werde dich aufjeden Fall weiter empfehlen. :)

Liebe Grüße :)

Jenny
Youssef Youssef aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

Ich danke dir für die kurze und dennoch intensive und coole Zeit.
Trotz der momentan schwierigen Pandemie haben wir dennoch alles gut hinbekommen!
Wir konnten uns immer auch recht kurzfristig einigen, was in der momentanen Zeit alles andere als selbstverständlich ist.
Danke für deinen ehrlichen Worte und dein absolutes gutes Engagement in Sachen Förderung und Lob deiner Fahrschüler!
Behalt es bei und bleib wie du bist !
Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei dir und werde dich immer weiterempfehlen !!
Danke nochmal dass das alles so super geklappt hat!

Bleib weiterhin gesund & Viele Grüße
Youssef
Dominik Dominik aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
Danke für die schöne Zeit mit dir bei den Fahrstunden und den guten Gesprächen.
Genauso für die sympathischen und einbindenden Theorieunterricht der durch das aktive lernen den Stoff der Theorie vereinfacht und leichter zum büffeln gemacht hat.
Ebenso ein großes Dank das du auf uns Fahrschüler individuell eingehst und aus Steinen 😉 echte Schwämme machen kannst!
LIebe Grüße
Dominik
Aleyna Aleyna aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

Ich bedanke mich für alles:)
Bei dir macht sowohl die Praxis als auch die Theorie sehr viel Spass und man fühlt sich sofort willkommen. Ich bin so froh mich bei dir angemeldet zu haben ,da ich mich direkt wohl fühlen konnte. Bei dir ist man wirklich ein Team zusammen. Du hörst einem zu und hast viel Geduld auch wenn man mal nicht so gut fährt. Du hast mir mehr vertraut als ich mir selber und weisst genau was du tust. Man merkt dir an ,das du dein Beruf sehr gerne machst und dies für dich mehr ist als nur ein Beruf. Ich hatte eine mega schöne Zeit bei dir in der Fahrschule und ich kann nur sagen du bist einfach der beste Fahrlehrer den es gibt.

Wünsche dir alles gute und bedanke mich das du an mich geglaubt hast😊

Lg Aleyna
Michelle Scharner Michelle Scharner aus Rheydt
Lieber Ralph,
vielen dank für deine Geduld.
Der Theorie Unterricht und die Fahrstunden haben dank deiner freundlichen, lockeren und lustigen Art sehr viel Spaß gemacht.

Ohne deine Hilfe und Geduld hätte ich das nicht geschafft. Dankeschön!

Viele Grüße
Michelle☺️
Emilia Emilia aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
ich bin froh, dass ich die Chance hatte in deiner Fahrschule zu sein. Deine lustige Art hat mir das Lernen sowohl in den Theoriestunden als auch bei den Fahrstunden sehr erleichtert. Generell hat man viel gelernt, weil man auch in den Theorieunterricht mit einbezogen wird, wodurch man die Inhalte besser behält, was das Lernen der Fragen deutlich leichter macht.

Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Führerschein!

Viele Grüße
Emilia
Jennifer Jennifer aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
vielen Dank für deine Geduld.
Ich bin froh auf Anhieb eine so gute Fahrschule wie deine gefunden zuhaben. Mit deiner lockeren Art hat das Lernen viel Spaß gemacht.

Ohne deine Hilfe und Geduld hätte ich es nicht geschafft. Danke ! 😊

Viele Grüße
Jenny
Niklas Niklas aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

vielen Dank für deine Hilfe. Mit dem guten Mix aus Lockerheit und Kompetenz machst du alles richtig und hast es mir ermöglicht, Theorie und Praxis direkt beim ersten Mal zu bestehen. Ich kann mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße
Tobias Lewald Tobias Lewald aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
vielen Dank für alles. Der Theorie-Unterricht und die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht und waren sehr lehrreich. In den Fahrstunden hattest du auch immer viele hilfreiche Tipps parat die sehr geholfen haben.
Mach weiter wie bisher und man sieht sich bestimmt mal.

Viele Grüße Tobias
Stephan Laurent Stephan Laurent aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,
vielen Dank für alles was du für mich als Fahrschüler getan hast. Ich hätte keinen besseren Fahrlehrer finden können wie dich. Egal ob ich mal einen Fehler gemacht habe oder Lob gebraucht habe, du hast immer die richtigen Worte gefunden.
Es hat mir riesen Spaß gemacht bei dir.
Herzlichen Dank und bleib wie du bist.
Alles Gute weiterhin für die Zukunft.
Stephan
Marie Marie aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
Ich danke dir das ich Teil deines Teams sein durfte. Durch deine Unterstützung habe ich es heute erfolgreich durch die Prüfung geschafft und bestanden. Die Theorie und sowohl die Fahrstunden haben mich durch eine sympathische und offene Art sehr bereichert. Du hast nie die Nerven verloren und dir mit Erfolg die Mühe geben mich durch die Reise zu meinem Führerschein zu begleiten.
Dafür möchte ich dir danken und wünsche dir weiterhin alles gut !
Oliver Dralle Oliver Dralle aus Mönchengladbach
Liebes Team der Fahrschule Ralph,

Das größte Geschenk habe ich mir selbst gemacht aber dank eurer Hilfe ging es nicht nur schnell, sondern hat auch jede menge Spaß gemacht.

Von der Aufnahme bis zur bestandenen praktischen Prüfung hatte ich immer das Gefühl das ich es mit euch schaffen kann.
Vielen Dank für die gute Stimmung und die vielen Unterhaltungen bei euch im Büro und auch im Auto.
Macht so weiter!

Liebe Grüße
Oliver
Hazal Sadiklar Hazal Sadiklar aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

vielen lieben Dank für die tolle Ausbildung. Dank dir habe auch ich meinen Führerschein! Du warst immer sehr geduldig mit jeden und hast immer dein Herzblut in deine Arbeit gesteckt. Danke, dass du immer geduldig warst. Sowohl der Theorie- als auch der Praxisunterricht waren immer abwechslungsreich, informierend und unterhaltsam gestaltet und aufgrund deines Humors war es immer spaßig!
Ich kann nur sagen du bist der beste Fahrlehrer mit dem besten Team.
Sehr empfehlenswert!!!

Vielen Dank für alles und liebe Grüße
Hazal
Slobodan Slobodan aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

Zuallererst weiß ich Deine Geduld zu
schätzen. Was mir vieles während der Fahrt erleichtert hat.

Vor allem aber mochte ich die Gespräche, die wir während der Fahrten führten. Man konnte mit ihnen über alles Mögliche reden, was mir oftmals dabei geholfen hat meine Nervosität zu senken.

Alles Gute
Slobodan
AirDada AirDada aus Mönchengladbach
Hey vielen Dank mein bester
Sehr coole und Vorallem lustige Fahrschule (mit Spaß Faktor 😂😉) aber findet es selbst heraus!
Gut gelacht und schnell gelernt die zwei wissen wie Sie ihren Job zu erledigen haben so das man auch alles ohne Probleme besteht 💪🏼😘

Kann ich nur empfehlen !
AirDada