Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.184.78.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
209 Einträge
Melina Melina aus Mönchengladbach
Hallo lieber Ralph,

Ich wollte dir ganz herzlich für alles danken.
Es hat riesen Spaß gemacht deine Unterrichte und Fahrstunden zu besuchen. Du bist ein super Fahrlehrer, mit dem man viel zu lachen hat.
Vielen Dank für dein Engagement und deine Geduld.
Ich hoffe wir sehen uns noch mal wieder, wenn ich durch die Straßen flitze. :)

Liebe Grüße Melina
Sandra Sandra aus Mönchengladbach
Ein dickes Dankeschön an die Fahrschue Team Ralph !!
Auch wenn's nicht immer leicht mit mir war :D

In der Ruhe liegt die Kraft,
Sagenhaft was man dann schafft ;)

Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule :)
Dai Dai
Lieber Ralph,

ich fand die Zeit die wir zusammen im Theorieunterricht und in den Fahrstunden verbracht haben immer spaßig.
Leider ist diese Zeit auch schon vorbei, dennoch wünsche ich dir und deinen anderen Fahrschülern viel Glück und Erfolg in ihrer Zukunft.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Dai
Stephanie Stephanie aus Mönchengladbach
Huhu Ralph,

Danke für die tolle Zeit und die super Ausbildung. Es war mehr als die richtige Entscheidung zu deiner Fahrschule zukommen. Mit Spaß zum Führerschein. Dies ist dir zu 100% gelungen. Werde die schöne Zeit vermissen.

Team Ralph einfach nur empfehlenswert.

Man sieht sich , Steffi
Fabian Fabian aus Mönchengladbach
Hey Ralph,

Dank dir hab ich jetzt endlich meinen Führerschein. Hat echt Spaß gemacht, mit dir zu fahren. Geduld und Nerven hast du immer behalten und es war nie langweilig. Man merkt, dass du deinen Job liebst.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg mit deiner Fahrschule.

Man sieht sich auf der Straße,
Fabian
Ines Ines aus Mönchengladbach
Hallo lieber Ralph,
3 Wochen ist es jetzt her wo ich meinen Führerschein endlich bekommen habe und das dank dir !
Ich bin dir echt dankbar dafür. Wobei ich sagen muss, das es sehr komisch ist wenn ich mal alleine im Auto sitze und irgendwo hinfahren muss und keiner da ist der mir den Weg zeigt so wie du es doch immer schön gemacht hast. Ich find es echt schade, das die Zeit vorbei ist. Wir haben wirklich viel gelacht und viel gesungen. Nebenbei hast du echt einen top Musikgeschmack.
Also Ralph ich danke dir nochmal für alles und es war die beste Entscheidung dich als Fahrlehrer zu wählen. Werde dich definitiv weiter empfehlen. Ich wünsche dir auch alles gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr und pass bloß auf dich auf alter Mann 😉 und benutz fleißig weiter das Thermacare und denk an deine Gesundheit. 😇

Liebe Grüße
deine Fahrschülerin Ines
Dogan Dogan aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
leider war es das schon mit der gemeinsamen Zeit. Du bist ein spitzen Fahrlehrer, der sympathisch, lustig und geduldig ist. Deine Erklärungen sind immer sehr verständlich gewesen und so konnte ich mich im Straßenverkehr schnell zu Recht finden. Wir hatten viel Spaß und ich bedanke mich für alles. Ich werde die Zeit nicht so schnell vergessen!

Ps. Du hast einen super Musikgeschmack ! 😎

Liebe Grüße,
Dogan 😊
Celina Celina
Lieber Ralph,

der Theorieunterricht war immer sehr spannend und anschaulich gestaltet und auch die Fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht.
Danke für deine Geduld und Ruhe wenn es mal nicht so gut geklappt hat. Ich werde diese Zeit auf jeden Fall in guter Erinnerung behalten.

Liebe Grüße Celina 😊
Ugur Ugur aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

mir haben die Fahrstunden und dein Theorieunterricht immer super gefallen. Leider ist diese Zeit jetzt vorbei, aber dennoch werde ich mich immer daran erinnern. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den anderen Fahrschülern und hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Ugur
Nico Nico aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

leider ist die gemeinsame Zeit nun vorbei. Werde es vermissen so früh aufzustehen! Es hat mir immer viel Spaß gemacht, da du alles unkompliziert und mit viel Humor erklärst hast. Bin froh, dass es alles so schnell geklappt hat und kann dich nur weiter empfehlen.

Hiermit nochmal vielen Dank,
Nico.
Andarina Bazi Andarina Bazi aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
ich hab's geschafft! Das hab ich größtenteils dir zu verdanken. ☺️
Jede einzelne Theorie- und auch Fahrstunde war immer wieder witzig, gelassen und lehrreich. Es hat mir sehr gut bei dir gefallen und ich, Frau Anwältin, werde deine witzige Art vermissen.
Bleib stets munter und reg dich nicht so sehr über andere Autofahrer auf, hahah. Das geht auf den Magen, du weißt Bescheid. 😄
Natürlich werde ich dich weiterempfehlen!

Liebe Grüße, Andarina
Kimberley Kimberley aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

auch ich möchte mich herzlich bedanken.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich es doch nochmal schaffe meinen Führerschein zu bekommen, nachdem ich es schon einmal in einer anderen Fahrschule versucht habe. Doch dann wechselte ich zu Dir und siehe es hat geklappt.

Vermissen werde ich es mit dir durch die Gegend zu fahren , so alleine ist es doch schon etwas komisch :)

Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen :)

Liebe Grüße Kim :)
Lars Lars aus Mönchengladbach
Hey Ralph,

auch ich möchte mich natürlich für die Unterstützung und die Geduld in der Theorie- & Praxisausbildung recht herzlich bedanken!

Ich hätte vorab nicht gedacht, dass "Unterricht" mir derart spaß bereiten würde!

Fahrschule Team Ralph kann ich folglich also nur 100%ig weiterempfehlen. Man erhält aktive Unterstützung, eine super Ausbildung und freut sich auf jede Stunde!


Vielen Dank, Ralph!

Lars ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Yasemin Yasemin aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,
wie auch die anderen, die hier schon etwas beigetragen haben, kann ich nur positives über die Zeit in der Fahrschule schreiben. Auch bei den Theoriestunden zur später Stunde hast du es immer noch geschafft uns bei Laune zu halten. Die gute Stimmung ging auch bei den Fahrstunden nicht verloren :D Ein bisschen wehmütig Blicke ich auf die humorvolle und schöne, sowie hilfreiche Zeit zurück.
Die Fahrschule und ihren Fahrlehrer kann ich auf jeden Fall empfehlen, da bei mir auch immer das Gefühl bestätigt wurden, dass man hier gemeinsam an eine Sache arbeitet. :) Vielen Dank für alles! Man sieht sich bestimmt mal wieder. Yasemin :)
Darja Darja aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,
Echt vielen Dank für deine Geduld bei jeder Fahrstunde. Man merkt sofort, dass dir der Job Spaß macht und Du uns gerne alles beibringst. Theorie und Praxis haben immer viel Spaß gemacht und du hast einem die Angst vor schwierigen Situationen beim Autofahren genommen.
Danke!
Anastasia Anastasia aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

ich möchte mich bei dir für die coole Zeit bedanken.
Dein Theorieunterricht war lustig und trotzdem hat man viel gelernt.
Die Fahrstunden mit dir haben viel Spaß gemacht.
Danke für deine Geduld und Ruhe.
Du bist ein klasse Fahrlehrer! 😊
Karina Karina aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei dir für die tolle Vorbereitung bedanken.
Die Fahrstunden mit dir haben immer Spaß gemacht und selbst wenn etwas mal nicht geklappt hat, hast du es immer geschafft mich zu beruhigen.
Selbst im Theorieunterricht ist einem nie langweilig geworden, du hast alles sehr verständlich erklärt und auch noch Spaß mit reingebracht.
Ich kann nur sagen super Fahrlehrer, den ich jedem weiterempfehlen würde! :)
Regina Reichert Regina Reichert aus Mönchengladbach
Hallo Ralph , ich schließe mich hier allen anderen an und bedanke mich für deine ruhige , offene und nette Art. Du bist ein super Fahrlehrer. Ich bedanke mich auch für die netten Gespräche , und hoffe das man sich auf jeden Fall noch einmal sieht. :) ich werde dich natürlich auch weiter empfehlen, alles andere wäre nicht richtig :D tausend Dank an dich und auch an Anna :) tolles Team und Daumen hoch
Sven lenders Sven lenders aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
auch ich möchte mich bei Dir für Deine super Unterstützung die letzten Wochen, deine offene Art und für den wirklich großen Spaß mit Dir,bedanken!
Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt und Dein Umgang mit mir, hat es mir wirklich sehr leicht gemacht, mein Ziel zu erreichen! Etwas werde ich unsere "schnackereien" wohl vermissen ;)
Bist echt n cooler Typ und auch ich kann und werde jedem nur empfehlen können Dir und Deiner Fahrschule auf die "Nerven" zu gehen
:D Spaß bei Seite! Wer Bock auf nen coolen guten Fahrlehrer hat,kommt an Dir nicht vorbei! In Diesem Sinne mach weiter so und weiterhin viel Erfolg!Wir werden uns definitiv wieder sehen.
Liebe Grüße Sven
Yvonne Truong Yvonne Truong
Hallo Ralph,

ich bin froh, dass ich meinen Führerschein bei Dir gemacht habe. Ich hatte Spaß, auch wenn ich vielleicht nicht so aussah. Die Atmosphäre war angenehm und man hat immer alles verstanden.
Ich kann es nur empfehlen den Führerschein bei Dir zu machen.
Und falls ich den jemals nochmal machen sollte, dann würde ich den wieder bei Dir machen.
Mach weiter so und viel Spaß weiterhin.

Danke, Yvonne