Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.137.192.3.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
358 Einträge
Helina aus Mönchengladbach
Liebe Anna,
Danke für deine Geduld danke für deine Unterstützung. Ich bin sehr froh das ich zu euch gewechselt habe. Danke nochmal.
Helina aus Mönchengladbach
Heute habe ich bestanden.
Ich bin sehr froh das ich zu euch gewechselt habe.
Danke Anna, danke für deine Geduld. Du bist sehr lieb.ich kann nur sagen Dank für Alles. 😊😊😊
Hajar aus Mönchengladbach
Lieber Ralph, liebe Anna

Durch eure Hilfe ist es mir gelungen mein lang ersehnten Ziel zu erreichen - den Führerschein. Meine Erfahrungen von den umliegenden Fahrschulen war negativ geprägt, doch Anna hat mir vom ersten Tag an beiseite gestanden, dass was mir von den anderen Fahrschulen gefehlt hat, die Fürsorge. Sie hat mir geholfen und mir versucht die Ängste zu nehmen. Sie hat mich beraten und jederzeit über WhatsApp geschrieben und Tipps weitergegeben. Nach langer Zeit ist es mir dann gelungen, auch wenn ich dafür das Auto wechseln musste.
Ich bedanke mich für die Geduld und wünsche euch Freude in der momentanen schwierigen corona Zeit.😊

Liebe Grüße Hajar ❤
Ilhan aus mönchengladbach
Liebe Anna, lieber Ralph,
ich weiß das ich manchmal schwer von Begriff sein kann, aber ihr konntet dennoch Geduldig bleiben.
Vielen Dank für alles...
Ilhan
Zakaria Alamdi aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
zunächst möchte ich Dir vielmals für deine Geduld, Zeit, Hilfe und Unterstützung danken. Ich bin sehr dankbar, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe und werde meinen Freunden und Bekannten ohne Zweifel immer empfehlen, Fahrschule-Team-Ralph zu wählen. Ihr habt mich richtig ausgebildet und ich weiß wie qualifiziert Sie sind. Nochmal Dankeschön.
Vanessa aus Mönchengladbach
Liebe Anna, lieber Ralph,

ihr seid eine Fahrschule, wie es sie wohl nur noch selten gibt. Eure Betreuung und Unterstützung, besonders in schwierigen Situationen, war wirklich super. Ich habe mich sehr, sehr wohl und gut aufgehoben bei euch gefühlt.
Die Fahrstunden bei Anna waren witzig und ich hatte danach immer gute Laune und mich auf die nächste Fahrstunde gefreut. Alles, was ich für das Fahren im Straßenverkehr wissen muss, hat sie mir auf lustige Art und Weise beigebracht.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, bleibt, wie ihr seid!

Ganz liebe Grüße
Vanessa
Fatima aus Mönchengladbach
Liebe Anna,

Bleib so sympathisch und gut gelaunt wie du bist.

nochmals vielen lieben Dank für deine Geduld und Unterstützung! 😊

Ich habe mich während der Ausbildungszeit immer wieder auf die neuen Fahrstunden gefreut und habe mich immer sehr Wohl gefühlt.

würde die fahrschule jedem weiter empfehlen!! 👍🏻👍🏻

LG

Fatima :))
Verena aus Mönchengladbach
Ich kann Team Ralph nur weiterempfehlen , ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch verstanden gefühlt ,egal ob ich Sorgen oder Ängste hatte , Ralph und Anna haben mir mit Geduld und viel Empathie , die Skepsis genommen. Auch der Theorie Unterricht war nicht nur sehr lehrreich ,sonder auch vor allem sehr witzig😅 Ralph und Anna ergänzen sich als Team hervorragend ,Ralph bringt die langjährige Erfahrung und den Humor mit und Anna das ruhige und Herzliche. Vielen Dank nochmal an das Team Ralph 🙏🥰 ihr seit einfach die Besten in eurer Berufung
Rebekka Swiezy aus Mönchengladbach
Liebe Anna, lieber Ralph,
ich wollte mich gerne einfach mal bedanken!
Für den Theorieunterricht, die Fahrstunden, die freundliche Atmosphäre und die Unterstützung. Mit euch haben die Fahrstunden echt mega Spaß gemacht und ich habe mich immer drauf gefreut. Jetzt kann ich zwar alleine fahren, aber ich werde trotzdem die Gespräche vermissen. Ich bin sehr froh eure Fahrschule gewählt zu haben, aber ich habe ja auch nur Gutes von euch gehört. Ich werde euch natürlich weiter empfehlen!
Vielen lieben Dank für alles und macht weiter so auch in dieser besonderen Situation!
Liebe Grüße
Rebekka
Melissa aus Mönchengladbach
Lieber Ralph und Liebe Anna,

Vielen Dank für eure Geduld.
Die Fahrten so wie auch der Theorieunterricht haben immer sehr Spaß gemacht und waren sehr unterhaltsam.
Man konnte sich auch immer sehr gut unterhalten.
Ich danke euch sehr für euer Vertrauen und ich find es toll das wir es trotz der Schwierigen Situation so schnell geschafft haben.
Ich bin sehr glücklich darüber das ich diese Fahrschule gewählt habe ,denn ohne euch hätte ich nicht bestanden.
Ich werde euch auf jedenfall immer wieder weiter empfehlen :)

Liebe grüße
Melissa
Sophia aus Mönchengladbach
Lieber Ralph, Liebe Anna,

Ich bedanke mich herzlich bei euch.
Sowohl die Theorie, als auch die Praxis war mega und hat einfach unfassbar Spaß gemacht.
Ich habe mich vom Anfang bis zum Ende hin sehr wohl bei euch gefühlt und würde eure Fahrschule immer wieder weiterempfehlen!
Sowohl Ralph als auch Anna, haben einfach so viel Geduld und das bei jeder einzelnen Fahrstunde. Auch wenn man schon längst die Hoffnung verloren hat, es endlich hinzubekommen.
Ich bedanke mich, für die tolle Zeit ,die intensiven Gespräche, eure Ehrlichkeit und vor allem für eure Unterstützung.
Ich werde es vermissen, „halten gleich schalten” zu hören 😂👍🏼.
Danke Anna, dass du mich bis zum Ende hin begleitet hast und mich gut auf die Prüfung vorbereitet hast .
Man merkt, dass ihr Beide euren Beruf wirklich gerne macht und das merkt man als Fahrschüler sehr .
DANKE für Alles.
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück bei allem . Bleibt wie ihr seid und vor allem Gesund.


Liebe Grüße Sophia ☺️
Kim aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
Ich danke dir für diese Abwechslungsreiche Ausbildung. Auch wenn es nicht immer einfach war hast du mich an mein Ziel gebracht und mit mir eine Hürde übersprungen, nämlich meinen Führerschein.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und danke nochmal vielmals.

Liebe Grüße Kim
Sidney aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
Ich Weiss das ich oft die Peitsche benötigt habe und trotzdem warst du immer ruhig und hast immer alles auch dreimal erklärt wenn es sein musste.
Vielen Dank
Sidney
Lea Schneider aus Korschenbroich
Liebe Anna &‘ lieber Ralph,

Ihr seid zwei tolle Fahrlehrer !
Ich war sehr zu Frieden und kann euch nur weiter empfehlen !
Und einen Riesen DANKE natürlich an euch !
Bitte ändert niemals was an eurem Unterricht und selbstverständlich auch nicht an eurer Art !

Bleibt gesund ! :)
Jenny aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

Vielen vielen Dank für deine Geduld.
Ich weiß, dass es nicht immer leicht mit mir war, dennoch
Hast du alles mögliche daran gesetzt, dass wir unser Ziel erreichen.

Ich werde dich aufjeden Fall weiter empfehlen. :)

Liebe Grüße :)

Jenny
Youssef aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

Ich danke dir für die kurze und dennoch intensive und coole Zeit.
Trotz der momentan schwierigen Pandemie haben wir dennoch alles gut hinbekommen!
Wir konnten uns immer auch recht kurzfristig einigen, was in der momentanen Zeit alles andere als selbstverständlich ist.
Danke für deinen ehrlichen Worte und dein absolutes gutes Engagement in Sachen Förderung und Lob deiner Fahrschüler!
Behalt es bei und bleib wie du bist !
Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei dir und werde dich immer weiterempfehlen !!
Danke nochmal dass das alles so super geklappt hat!

Bleib weiterhin gesund & Viele Grüße
Youssef
Dominik aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
Danke für die schöne Zeit mit dir bei den Fahrstunden und den guten Gesprächen.
Genauso für die sympathischen und einbindenden Theorieunterricht der durch das aktive lernen den Stoff der Theorie vereinfacht und leichter zum büffeln gemacht hat.
Ebenso ein großes Dank das du auf uns Fahrschüler individuell eingehst und aus Steinen 😉 echte Schwämme machen kannst!
LIebe Grüße
Dominik
Aleyna aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

Ich bedanke mich für alles:)
Bei dir macht sowohl die Praxis als auch die Theorie sehr viel Spass und man fühlt sich sofort willkommen. Ich bin so froh mich bei dir angemeldet zu haben ,da ich mich direkt wohl fühlen konnte. Bei dir ist man wirklich ein Team zusammen. Du hörst einem zu und hast viel Geduld auch wenn man mal nicht so gut fährt. Du hast mir mehr vertraut als ich mir selber und weisst genau was du tust. Man merkt dir an ,das du dein Beruf sehr gerne machst und dies für dich mehr ist als nur ein Beruf. Ich hatte eine mega schöne Zeit bei dir in der Fahrschule und ich kann nur sagen du bist einfach der beste Fahrlehrer den es gibt.

Wünsche dir alles gute und bedanke mich das du an mich geglaubt hast😊

Lg Aleyna
Michelle Scharner aus Rheydt
Lieber Ralph,
vielen dank für deine Geduld.
Der Theorie Unterricht und die Fahrstunden haben dank deiner freundlichen, lockeren und lustigen Art sehr viel Spaß gemacht.

Ohne deine Hilfe und Geduld hätte ich das nicht geschafft. Dankeschön!

Viele Grüße
Michelle☺️
Emilia aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
ich bin froh, dass ich die Chance hatte in deiner Fahrschule zu sein. Deine lustige Art hat mir das Lernen sowohl in den Theoriestunden als auch bei den Fahrstunden sehr erleichtert. Generell hat man viel gelernt, weil man auch in den Theorieunterricht mit einbezogen wird, wodurch man die Inhalte besser behält, was das Lernen der Fragen deutlich leichter macht.

Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Führerschein!

Viele Grüße
Emilia