Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.117.196.184.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
359 Einträge
Andarina Bazi aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
ich hab's geschafft! Das hab ich größtenteils dir zu verdanken. ☺️
Jede einzelne Theorie- und auch Fahrstunde war immer wieder witzig, gelassen und lehrreich. Es hat mir sehr gut bei dir gefallen und ich, Frau Anwältin, werde deine witzige Art vermissen.
Bleib stets munter und reg dich nicht so sehr über andere Autofahrer auf, hahah. Das geht auf den Magen, du weißt Bescheid. 😄
Natürlich werde ich dich weiterempfehlen!

Liebe Grüße, Andarina
Kimberley aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

auch ich möchte mich herzlich bedanken.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich es doch nochmal schaffe meinen Führerschein zu bekommen, nachdem ich es schon einmal in einer anderen Fahrschule versucht habe. Doch dann wechselte ich zu Dir und siehe es hat geklappt.

Vermissen werde ich es mit dir durch die Gegend zu fahren , so alleine ist es doch schon etwas komisch :)

Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen :)

Liebe Grüße Kim :)
Lars aus Mönchengladbach
Hey Ralph,

auch ich möchte mich natürlich für die Unterstützung und die Geduld in der Theorie- & Praxisausbildung recht herzlich bedanken!

Ich hätte vorab nicht gedacht, dass "Unterricht" mir derart spaß bereiten würde!

Fahrschule Team Ralph kann ich folglich also nur 100%ig weiterempfehlen. Man erhält aktive Unterstützung, eine super Ausbildung und freut sich auf jede Stunde!


Vielen Dank, Ralph!

Lars ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Yasemin aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,
wie auch die anderen, die hier schon etwas beigetragen haben, kann ich nur positives über die Zeit in der Fahrschule schreiben. Auch bei den Theoriestunden zur später Stunde hast du es immer noch geschafft uns bei Laune zu halten. Die gute Stimmung ging auch bei den Fahrstunden nicht verloren :D Ein bisschen wehmütig Blicke ich auf die humorvolle und schöne, sowie hilfreiche Zeit zurück.
Die Fahrschule und ihren Fahrlehrer kann ich auf jeden Fall empfehlen, da bei mir auch immer das Gefühl bestätigt wurden, dass man hier gemeinsam an eine Sache arbeitet. :) Vielen Dank für alles! Man sieht sich bestimmt mal wieder. Yasemin :)
Darja aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,
Echt vielen Dank für deine Geduld bei jeder Fahrstunde. Man merkt sofort, dass dir der Job Spaß macht und Du uns gerne alles beibringst. Theorie und Praxis haben immer viel Spaß gemacht und du hast einem die Angst vor schwierigen Situationen beim Autofahren genommen.
Danke!
Anastasia aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

ich möchte mich bei dir für die coole Zeit bedanken.
Dein Theorieunterricht war lustig und trotzdem hat man viel gelernt.
Die Fahrstunden mit dir haben viel Spaß gemacht.
Danke für deine Geduld und Ruhe.
Du bist ein klasse Fahrlehrer! 😊
Karina aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei dir für die tolle Vorbereitung bedanken.
Die Fahrstunden mit dir haben immer Spaß gemacht und selbst wenn etwas mal nicht geklappt hat, hast du es immer geschafft mich zu beruhigen.
Selbst im Theorieunterricht ist einem nie langweilig geworden, du hast alles sehr verständlich erklärt und auch noch Spaß mit reingebracht.
Ich kann nur sagen super Fahrlehrer, den ich jedem weiterempfehlen würde! :)
Regina Reichert aus Mönchengladbach
Hallo Ralph , ich schließe mich hier allen anderen an und bedanke mich für deine ruhige , offene und nette Art. Du bist ein super Fahrlehrer. Ich bedanke mich auch für die netten Gespräche , und hoffe das man sich auf jeden Fall noch einmal sieht. :) ich werde dich natürlich auch weiter empfehlen, alles andere wäre nicht richtig :D tausend Dank an dich und auch an Anna :) tolles Team und Daumen hoch
Sven lenders aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
auch ich möchte mich bei Dir für Deine super Unterstützung die letzten Wochen, deine offene Art und für den wirklich großen Spaß mit Dir,bedanken!
Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt und Dein Umgang mit mir, hat es mir wirklich sehr leicht gemacht, mein Ziel zu erreichen! Etwas werde ich unsere "schnackereien" wohl vermissen ;)
Bist echt n cooler Typ und auch ich kann und werde jedem nur empfehlen können Dir und Deiner Fahrschule auf die "Nerven" zu gehen
:D Spaß bei Seite! Wer Bock auf nen coolen guten Fahrlehrer hat,kommt an Dir nicht vorbei! In Diesem Sinne mach weiter so und weiterhin viel Erfolg!Wir werden uns definitiv wieder sehen.
Liebe Grüße Sven
Yvonne Truong
Hallo Ralph,

ich bin froh, dass ich meinen Führerschein bei Dir gemacht habe. Ich hatte Spaß, auch wenn ich vielleicht nicht so aussah. Die Atmosphäre war angenehm und man hat immer alles verstanden.
Ich kann es nur empfehlen den Führerschein bei Dir zu machen.
Und falls ich den jemals nochmal machen sollte, dann würde ich den wieder bei Dir machen.
Mach weiter so und viel Spaß weiterhin.

Danke, Yvonne
Celina aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

ich wollte mich nochmal für die Zeit in der ich meinen Führerschein gemacht habe bedanken. Der Theorie Unterricht war nie langweilig und du hast alles sehr gut und verständlich erklärt, genau so wie in den Fahrstunden auch wenn es mal anstrengend wurde hast du immer die Ruhe bewahrt und die richtigen Worte gefunden, damit ich ruhig weiter fahren konnte.

Also Dankeschön und noch viel Spaß mit den nachfolgenden Fahrschülern :)

Ich kann die Fahrschule jedem Empfehlen der seinen Führerschein mit Spaß und guten Ratschlägen machen möchte !
Sven aus Mönschengladbach
Hey Ralph,
es waren sehr unterhaltsame Theorieunterrichte, immer lustig und ich habe viel dazu gelernt.
Meine praktisch Stunden mit dir waren sehr lehrreich und ich hatte sehr viel Spaß.
Dann vor der praktischen Prüfung hast du mir nochmal die Angst genommen und mich beruhigt.
Du hast die Ehre mich noch durch ein paar weitere Prüfungen zu bringen .
Es war eine gute Zeit bei dir und bald geht es weiter ;)
Lg Sven
Marosi aus Mönchengladbach
Vielen Dank lieber Ralph, für deine ruhige Art in den Fahrstunden, auch wenn es mal nicht so einfach mit mir war.

Ich fühlte mich in deiner Fahrschule von Anfang an sehr gut aufgehoben und Rückblickend kann ich nur sagen " Ich hätte keine bessere Fahrschule wählen können, als die Fahrschule Team Ralph ". Von der Anmeldung bis zur Prüfung alles perfekt. Daumen hoch :-)
Mareike aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

vielen Dank für deine Geduld und deine tatkräftige Unterstützung, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.
Du hast die Theorie immer sehr unterhaltsam und informativ gestaltet, sodass es einem nie langweilig wurde :)

In der Praxis hast du immer den richtigen Ton getroffen.
Du warst immer sehr verständnisvoll und vorallem bist du immer ruhig geblieben, wenn es mir gerade nicht so leicht fiel oder es mir nicht gut ging.

Besonders vor der Prüfung hast du mich nochmal ermutigt und mich zur Ruhe gebracht (auch wenn es nicht danach aussah :D).
Die erst Hürde ist geschafft.
Jetzt fehlt nur noch mein Motorradführerschein..

Nochmal vielen Dank!

Ich kann die Fahrschule Team Ralph jedem weiter empfehlen, der Lust auf amüsanten und informativen Theorieunterricht und eine sehr gute praktische Ausbildung hat :)
Oxana Kovalchuk aus Mönchengladbach/München
Hallo Ralph,

Jetzt, wo mein ganzer Stress vorbei ist, möchte ich Dir ganz herzlich Danke sagen, für Deine Zeit, Ruhe und Geduld mit mir!
In dem begrenzten Zeitraum, den ich für meine Führerscheinausbildung hatte, hast Du es geschafft, mir alles perfekt beizubringen.
Auch Anna hat mir in allen organisatorischen Angelegenheiten immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Ich kann die Fahrschule Team Ralph Jedem nur empfehlen.
Danke Euch nochmal für alles !!!!

Liebe Grüße
Oxana
Alina aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

Ich möchte mich für die schöne Zeit bedanken. Angefangen hat es mit dem Theorieunterricht, den du immer interessant aber trotzdem informativ gestaltet hast. Du hast dir immer die Zeit genommen alles ganz genau zu erklären und einen gut auf sie theoretische Prüfung vorbereitet. Auch bei den Fahrstunden hatten wir jede Menge Spaß und an dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal für deine Geduld mit mir bedanken. Du hast mich bestens auf die praktische Prüfung vorbereitet sodass es gleich beim ersten Mal geklappt hat :) deine Fahrschule kann ich in jedem Fall weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüße,
Alina
Patrick aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,
das Motorrad rollt! Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei dir für die schnelle, intensive und vor allem lustige Ausbildung bedanken. Wir kannten uns ja schon vom Autoführerschein und sollte ein weiterer in der nächsten Zeit anstehen, werde ich mit Sicherheit bei dir auf der Matte stehen. Ich hoffe wir treffen uns mal zu einer gemeinsamen Eifeltour. Deine Fahrschule würde ich jedem weiterempfehlen. Mach weiter so!
Lg Patrick
Jessica aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

vielen lieben Dank für deine Unterstzützung, sodass ich meine Führerscheinprüfung bestehen konnte. Du hattest viel Geduld mit mir und hast mir alles genau und gut erklärt, damit es beim 1. mal alles super klappt. Deine Fahrschule ist einfach nur zu empfehlen!

Die Ausbildung bei Dir hat Spaß gemacht , da wir viele lustige Momente zusammen hatten.

Liebe Grüße
Jessica :)
Cezary Mróz aus Mönchengladbach
Hallo Ralph

Was soll ich sagen, die Theorieunterrichte waren total amüsant, aber natürlich auch informativ.

Beim Fahren hattest du viel Geduld mit mir und kurz vor der Prüfung gab's du mir auch den richtigen Motivationskick! Danke dir dafür.

Team Ralph hat seinen Namen in jeder Hinsicht verdient!
Sakura U. aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

Jetzt habe ich auch endlich meinen Führerschein und das dank deiner Unterstützung. Danke für deine Geduld und deinen Einsatz, denn ich weiß dass es mit mir nicht immer einfach war.
Die Stunden haben echt immer Spaß gemacht und ich empfehle dich gerne weiter! Danke für alles, hoffe wir sehen uns nochmal wieder :)

Liebe Grüße,
Sakura