Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.227.228.95.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
358 Einträge
Sonja Huebschmann aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

eine unvergessliche Zeit ist heute zu Ende gegangen. Ich möchte mich bei dir von ganzen Herzen bedanken. Die Theorie sowie auch die Fahrstunden waren immer ein besonderes Erlebnis. Mit dir als Fahrlehrer war es nie langweilig und du hattest für alles ein offenes Ohr. Ab sofort kann ich dich mit meinem kleinen Twingo überholen. Die Zeit mit dir werde ich vermissen.

Nochmals danke für alles und ich hoffe wir werden uns noch öfters mal über den Weg laufen.

Mit freundlichen Grüßen.
Sonja
Gjelal Krasniqi aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

vielen Dank für die super Vorbereitungen auf die Theorie- und Praxisprüfung. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt bei Euch. Diese Fahrschule kann ich jedem nur empfehlen.
Vielen Dank für alles.

Viele Grüße
Gjelal
Melina aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir gar nicht vorstellen können! Sowohl die Theoriestunden als auch die Praxis hat immer sehr viel Spaß mit Dir gemacht! Dank Dir habe ich meinen Führerschein vor meinem Geburtstag bestanden und kann jetzt endlich fahren.

Also Danke und viele Grüße!
Melina
Marita Indenklef aus Viersen
Hallo Ralph und auch hallo, an die die das lesen :)

Ich bin sehr froh auf die Empfehlung meiner Schwester gehört zu haben und in der Fahrschule Team Ralph meinen Führerschein gemacht zu haben.
Die Theoriestunden waren nicht einfach nur stupides rum sitzen und zu hören, jeder hat die Chance sich einzubringen, was es um einiges lebhafter macht. Und auch für Fragen war immer Zeit auch noch nach dem Unterricht.
Die Fahrstunden selber waren dann noch besser. Mit Ralph auf dem Beifahrersitz habe ich mich immer sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt (was mir sehr wichtig war, weil ich unfassbar ängstlich war :D)
Auch in diesen Stunden hat er immer den richtigen Ton getroffen, wir haben viel gelacht und wenn ich mal "Mist" gebaut hatte, hat er mir das klar zu verstehen gegeben und mir, wenn nötig, die Situation erklärt und klar gemacht, wie es besser laufen kann.

Man merkt einfach, dass der Beruf des Fahrlehrers für Ralph nicht nur ein Job, sondern seine Berufung ist.

Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, sich für diese Fahrschule zu entscheiden.

Danke für die tollen Stunden und alles Gute für die Zukunft der Fahrschule Team Ralph! :)
Joel Köhler aus Mönchengladbach
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll... ich meine, es war eine echt gute Zeit, Ralph hatte immer Geduld und war stets gut gelaunt. Die Theorie so wie Fahrstunden haben echt jedes mal Spaß gemacht, auch die Prüfungsvorbereitung war erster Klasse. Ich finde es war eine sehr gute Entscheidung zu dieser Fahrschule zu gehen. Super Service, super Umgang und viel Spaß sind garantiert. Wenn ich den Führerschein nochmal machen müsste Stände ich garantiert wieder vor dieser Fahrschule. Für die Zukunft wünsche ich alles gute und dass du mit deinem Fahrrad jedes mal wohl wieder zuhause ankommst :D
Mit freundlichen Grüßen, Joel
Maren Körsmeier aus Mönchengladbach
Lieber Ralph!
Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer und keine bessere Fahrschule vorstellen können!! Sowohl Theorie als auch Praxis haben mir viel Spaß gemacht und ich wünsche dir weiter viel Erfolg mit der Fahrschule, ich werde dich auf jeden Fall wärmstens an jeden weiter empfehlen!
Vielen vielen lieben dank für alles!!
LG Maren
Lisa aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,
ich kann nur sagen, dass ich wirklich froh bin deine Fahrschule gefunden zu haben, da deine immer ruhige und professionelle Art zusammen mit dem richtigen Humor dich zu einem echt sehr guten Lehrer machen.
Danke dafür und viele Grüße
Lisa
melissa juch aus mönchengladbach
Bester Fahrlehrer der Welt! DANKE
Daniel aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

den 1. Teil (A1) habe ich dank Dir geschafft. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und viel gelernt habe ich natürlich auch. Wir sehen uns unter Garantie wieder, denn mit den 4 Rädern soll es ja auch noch klappen...
Bis dahin wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg und einen schönen Sommer auf zwei Rädern.... Liebe Grüße Daniel :)
Melina aus Mönchengladbach
Hallo lieber Ralph,

Ich wollte dir ganz herzlich für alles danken.
Es hat riesen Spaß gemacht deine Unterrichte und Fahrstunden zu besuchen. Du bist ein super Fahrlehrer, mit dem man viel zu lachen hat.
Vielen Dank für dein Engagement und deine Geduld.
Ich hoffe wir sehen uns noch mal wieder, wenn ich durch die Straßen flitze. :)

Liebe Grüße Melina
Sandra aus Mönchengladbach
Ein dickes Dankeschön an die Fahrschue Team Ralph !!
Auch wenn's nicht immer leicht mit mir war :D

In der Ruhe liegt die Kraft,
Sagenhaft was man dann schafft ;)

Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule :)
Dai
Lieber Ralph,

ich fand die Zeit die wir zusammen im Theorieunterricht und in den Fahrstunden verbracht haben immer spaßig.
Leider ist diese Zeit auch schon vorbei, dennoch wünsche ich dir und deinen anderen Fahrschülern viel Glück und Erfolg in ihrer Zukunft.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Dai
Stephanie aus Mönchengladbach
Huhu Ralph,

Danke für die tolle Zeit und die super Ausbildung. Es war mehr als die richtige Entscheidung zu deiner Fahrschule zukommen. Mit Spaß zum Führerschein. Dies ist dir zu 100% gelungen. Werde die schöne Zeit vermissen.

Team Ralph einfach nur empfehlenswert.

Man sieht sich , Steffi
Fabian aus Mönchengladbach
Hey Ralph,

Dank dir hab ich jetzt endlich meinen Führerschein. Hat echt Spaß gemacht, mit dir zu fahren. Geduld und Nerven hast du immer behalten und es war nie langweilig. Man merkt, dass du deinen Job liebst.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg mit deiner Fahrschule.

Man sieht sich auf der Straße,
Fabian
Ines aus Mönchengladbach
Hallo lieber Ralph,
3 Wochen ist es jetzt her wo ich meinen Führerschein endlich bekommen habe und das dank dir !
Ich bin dir echt dankbar dafür. Wobei ich sagen muss, das es sehr komisch ist wenn ich mal alleine im Auto sitze und irgendwo hinfahren muss und keiner da ist der mir den Weg zeigt so wie du es doch immer schön gemacht hast. Ich find es echt schade, das die Zeit vorbei ist. Wir haben wirklich viel gelacht und viel gesungen. Nebenbei hast du echt einen top Musikgeschmack.
Also Ralph ich danke dir nochmal für alles und es war die beste Entscheidung dich als Fahrlehrer zu wählen. Werde dich definitiv weiter empfehlen. Ich wünsche dir auch alles gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr und pass bloß auf dich auf alter Mann 😉 und benutz fleißig weiter das Thermacare und denk an deine Gesundheit. 😇

Liebe Grüße
deine Fahrschülerin Ines
Dogan aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
leider war es das schon mit der gemeinsamen Zeit. Du bist ein spitzen Fahrlehrer, der sympathisch, lustig und geduldig ist. Deine Erklärungen sind immer sehr verständlich gewesen und so konnte ich mich im Straßenverkehr schnell zu Recht finden. Wir hatten viel Spaß und ich bedanke mich für alles. Ich werde die Zeit nicht so schnell vergessen!

Ps. Du hast einen super Musikgeschmack ! 😎

Liebe Grüße,
Dogan 😊
Celina
Lieber Ralph,

der Theorieunterricht war immer sehr spannend und anschaulich gestaltet und auch die Fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht.
Danke für deine Geduld und Ruhe wenn es mal nicht so gut geklappt hat. Ich werde diese Zeit auf jeden Fall in guter Erinnerung behalten.

Liebe Grüße Celina 😊
Ugur aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

mir haben die Fahrstunden und dein Theorieunterricht immer super gefallen. Leider ist diese Zeit jetzt vorbei, aber dennoch werde ich mich immer daran erinnern. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den anderen Fahrschülern und hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Ugur
Nico aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

leider ist die gemeinsame Zeit nun vorbei. Werde es vermissen so früh aufzustehen! Es hat mir immer viel Spaß gemacht, da du alles unkompliziert und mit viel Humor erklärst hast. Bin froh, dass es alles so schnell geklappt hat und kann dich nur weiter empfehlen.

Hiermit nochmal vielen Dank,
Nico.
Andarina Bazi aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
ich hab's geschafft! Das hab ich größtenteils dir zu verdanken. ☺️
Jede einzelne Theorie- und auch Fahrstunde war immer wieder witzig, gelassen und lehrreich. Es hat mir sehr gut bei dir gefallen und ich, Frau Anwältin, werde deine witzige Art vermissen.
Bleib stets munter und reg dich nicht so sehr über andere Autofahrer auf, hahah. Das geht auf den Magen, du weißt Bescheid. 😄
Natürlich werde ich dich weiterempfehlen!

Liebe Grüße, Andarina