Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.217.8.82.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
359 Einträge
Alina aus Mönchengladbach
So nachdem ich mich von meiner bestandenen Prüfung beruhigt habe bin ich auch mal dran ! Also mal ehrlich, Ralph Du muss schon echt Nerven aus Stahl haben !! :D danke für so viel Geduld. Ich fühle mich wirklich sehr gut ausgebildet! Auch danke an Anna die mit mir für die Theorie gelernt hat. Ich kann Team-Ralph nur weiter empfehlen und freue mich auf klasse A ?
Liebe Grüße
Alina
Thi Thanh Truc Bianca Nguyen aus Mönchengladbach
Lieber Ralph, liebe Anna,

ich möchte mich für die schöne Fahrschulzeit (Theorie und Praxis) bei euch vielmals bedanken. Ralph, du hattest immer Geduld und Verständnis mit mir. Die Theorie war durch deinen Humor, nicht trocken, wie man es meistens hört. Auch die Fahrstunden waren immer top. Ich habe mich immer wieder darauf gefreut.
Auch bei Anna möchte ich mich herzlich bedanken, darum, dass sie sich um Vieles wie z.B. die Anmeldung etc. gekümmert hat.
Du bist ein toller Fahrlehrer und ich werde Dich zu jeder Zeit weiterempfehlen.

Viele Grüße
Bianca
Bastian aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

die Runde um den Schmölderpark hat super geklappt...Minto kann kommen. Danke für die Fahrstunden hat viel Spaß gemacht ??
Ahmad Amin aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
eigentlich weiß ich nicht wie ich dir danken kann.
Ich kann nur sagen, dass deine Fahrschule einfach die Beste ist.
So einen coolen Fahrlehrer wie dich habe ich noch nie gesehen und ich werde gerne meinen Freunden deine Fahrschule empfehlen.
Vielen Dank für Alles
Liebe Grüße
Ahmad Amin
Eveline aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

auch ich möchte mich bei dir für die tolle gemeinsame Zeit bedanken. Du bist immer sehr ehrlich, freundlich und geduldig zu mir gewesen, was dich zu einem guten Fahrlehrer ausmacht.
Ich werde dich weiterempfehlen und hoffe, dass wir uns nochmal wiedersehen werden.

Viel Glück und alles Gute für die Zukunft wünscht dir
Eveline.
Annabelle aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,
Ich möchte mich für all die lustigen Stunden( sowohl Theorie als auch Praxis) bei dir bedanken. Du bist ein sehr geduldiger Mensch, wahrscheinlich der geduldigste den ich kenne.
Du bereitest einen sehr gut auf die Prüfung vor, und gehst ganz individuell auf die Probleme ein.
Ich habe bei dir sehr viel gelernt.
Nochmal vielen Dank für diese tolle Zeit.

Zudem werde ich dich wo ich kann sehr gerne weiter empfehlen.

Liebe grüße
Annabelle
Anne aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

ich danke dir für deine unermüdliche Geduld und Mühe meine Fahrweise immer und immer wieder zu verbessern.

Dank dir habe ich mein vorgenommenes Ziel erreicht!!!

Durch deine sympathische und humorvolle Art habe ich viel gelernt und zugleich auch noch viel Spaß gehabt.

Mach weiter so!

Ganz liebe Grüße Anne
Peter aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,
vielen Dank für Deine Mühe und Deine Geduld.
Ich bin sehr gerne den Weg zur Klasse A mit Dir gegangen.
Habe einiges von Dir gelernt, was nicht nur direkt mit dem Fahren zu tun hat.
Kann und werde Dich jeder Zeit weiterempfehlen.

Mit besten Grüßen an meinen Teamleader

Peter
Angelika aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich dir und Anna bin für die Unterstützung und eure Geduld.
Du bist die geduligste Person, die ich in meinem Leben kennen gelernt habe.
Danke, dass du immer an mich geglaubt hast, auch wenn ich an mir selbst gezweifelt habe.
Ich werde dich und deine Fahrschule immer weiter empfehlen.
Bleib wie du bist und alles alles gute für die Zukunft.
Man sieht sich bestimmt wieder :-)
Liebe grüße
Angelika
Elisa Hinkel aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,
Ich danke dir für deine Unterstützung. Sowohl die Fahrstunden als auch der Theorieunterricht waren immer lustig und auch sehr lehrreich. Ich werde mich gerne an die Zeit zurück erinnern. Du bist ein super Fahrlehrer und ich wünsche dir alles Gute! :)
Liebe Grüße
Elisa
Fenja Pöstges aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

eine bessere Fahrschule hätte ich mir nicht vorstellen können. Mit dir waren die Theoriestunden nie langweilig und auch die Fahrstunden haben inmer Spaß gemacht.
Du bist ein super Fahrlehrer und ich werde dich aufjedenfall weiterempfehlen!

Bis bald und noch gute Fahrt.

Liebe Grüße
Fenja
Marie
Lieber Ralph,
vielen Dank, dass du mich auf dem Weg zum Führerschein begleitet hast. Ich bin sehr froh, es jetzt endlich geschafft zu haben, weil es ja doch so einige Verzögerungen gab, wegen meiner Verletzung.
Du warst immer sehr geduldig, lustig und hast alles verständlich erklärt, auch, wenn ich manchmal etwas länger gebraucht habe.
Die Theoriestunden waren auch super, nämlich sehr informativ, lustig und – ganz wichtig - nicht langweilig!
Ich möchte aber auch Anna danken, die sich um so vieles gekümmert hat.
Team Ralph werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, weil mir die Ausbildung bei dir und Anna sehr viel Spaß gemacht hat.
Ich bin immer mit einem Lächeln ins Auto gestiegen und auch wieder mit einem Lächeln ausgestiegen und ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleiben wird.
Danke für alles!
Liebe Grüße und gute Fahrt
Marie
Sarah aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

vielen Dank für deine Geduld und für deine starken Nerven! Ich habe beim ersten Mal meinen Motorradführerschein bestanden und bin super glücklich!

Du bist ein super Fahrlehrer und ich kann dich nur weiterempfehlen!

Ich wünsche Dir alles Gute!

Lieben Gruß
Sarah
Alexandra Simon aus Mönchengladbach
Hey Ralph,

ich kann es immernoch nicht fassen, dass ich den Führerschein habe. Dass du ein Nervenbündel wie mich beim ersten Versuch durch die Prüfung gebracht hast, ist echt schon fast sowas wie ein Meisterwerk. Respekt dafür. Ich musste echt jede Fahrstunde aufgrund deiner Witze lachen. Am besten war es, als du andere Verkehrsteilnehmer sagen wir mal zurechtgewiesen hast, wenn sie interessante Sachen im Straßenverkehr fabrizierten. Aber Spaß beiseite, du bist echt ein super Lehrer, humorvoll und ab und zu mal zynisch, ich hab mich wirklich auf jede Fahrstunde gefreut, sogar die Theorierstunden waren echt lustig.
Ich bin dir wirklich wirklich dankbar für alles und wünsche dir alles Gute. Hoffentlich sieht man sich wieder, vielleicht in deinem Auto mit dem ein oder anderen Fahrschüler ;)

Liebe Grüße,
Alex
Nadiyat aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

Ich kann dir gar nicht sagen wie dankbar ich dir bin du hast mich durch die Praxis gebracht !!!
Bevor ich zu dir kam war ich hoffnungslos und dachte ich schaffe es nie doch du hast mir das Gegenteil bewiesen deine geduldige und humorvolle Art hat mir sehr geholfen.
Wie du weiß hatten wir nicht mehr viel Zeit für die Praxis trotzdem hast du's geschafft mich in einer Rekordzeit durch die Praxis zu bringen, also Hut ab und weiter so. Das was du mich gelehrt hast werde ich mein Leben lang anwenden.
Ich wünsche dir alles Gute auf dieser Welt und weithin viel Erfolg;)

Liebe Grüße
Nadiyat
Marc van der Beek aus Mönchengladbach
Hallo Ralph!

Ich kann dir garnicht genug für deine Unterstützung und spaßigen Fahrstunden danken! Es hat richtig Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten! Endlich geht ein Traum in Erfüllung... Motorrad fahren!

Die Theorie war nie langweilig, obwohl ich das schon alles mal beim Auto Führerschein durchkauen musste!

Ich kann dich und deine Fahrschule "Team-ralph" wärmstens empfehlen.

Für alle, die mit dem Motorrad Führerschein liebäugeln, Ralph ist euer Mann!

Ich habe dadurch eine völlig neue Fahrweise entdeckt!

Freue mich auf gemeinsame Touren mit dem Motorrad!

Marc
David Kaffka aus Mönchengladbach
Hallo Ralph!

Nicht nur als Fahrlehrer für den Autoführerschein, sondern auch für den Motorradschein gibt es wohl kaum einen besseren Fahrlehrer. Ich hab nun beiden Scheine mit dir zusammen gemacht und beide Male haben mir nicht nur sehr gut geholfen die Materie zu erlernen, sondern ebenfalls sehr viel Spaß gemacht. Das muss man so erstmal miteinander verbinden können.

Deine Fahrschule kann ich jedem mit gutem Gewissen empfehlen. Hier hat man immer ein gutes Gefühl wenn man zur Fahrschule geht.

LG David
Roberta Ciaramaglia aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

Ich bin froh für die Wahl die ich getroffen habe weil du ein super Fahrlehrer bist. Die Theorie Stunden waren nicht langweilig und trocken wie man denkt, ganz im Gegenteil. Die Fahrstunden sind was ganz besonderes gewesen. Ich glaube mit keinen anderen hätte ich so viel gelacht und Spaß gehabt beim fahren. Mit deiner Kontaktfreudigkeit und deinen Humor fühlt man sich direkt Wohl und Gutgelaunt. Du setzt dich für deine Schüler ein und motivierst die bis zur Prüfung.
DANKE, für die super Ausbildung, für die Geduld und für alle lustige Momente!! :D

Ich kann die Fahrschule "Team Ralph" nur weiter empfehlen und hoffe man läuft sich wieder über den Weg :):)
Lukas
Hallo Ralph,

jede Fahrstunde mit dir war sehr lehrreich und hat viel Spaß gemacht. Du hast mich immer motiviert weiter zu machen, auch wenn es mal nicht so gut gelaufen ist. DANKE für alles :-)
Sercan Deniz aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

es war eine wundervolle und unvergessliche Zeit. Die Fahrschule ist einfach super. Nicht nur die Lage ist perfekt auch die Höflichkeit und der Humor des Fahrlehrers ist einfach top. Die Theoriestunden waren nicht langweilig und trocken wie man es sich vorstellt, jedes Thema wird vorsorglich durchgenommen und dabei hat jeder die Chance sich mit einzubringen. Obwohl die Theoriestunden schon cool waren, waren die Fahrstunden nochmal was besonderes. Ralph ist ein verständnisvoller und geduldiger Fahrlehrer mit dem man auch schöne Gespräche in den Stunden führen konnte.
Ich empfehle diese Fahrschule mit bestem Wissen und Gewissen an jedem weiter, der sein Führerschein machen möchte.

Wir sehen uns ja noch hoffentlich sehr oft wieder.

Viele Grüße
Sercan