Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.21.93.44.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
359 Einträge
Laura Kramp aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

Danke für alles !
deine Ruhe, Gelassenheit und dein Humor haben mir sehr geholfen, meine anfänglichen Ängste und meine Nervosität beim Fahren zu nehmen.

Ich fühle mich gut ausgebildet und fahre auch seit dem bestehen weiterhin sehr gerne Auto.

Danke für eine einwandfreie Ausbildung! :)
Raphaela
Klasse Fahrschule, netter Fahrlehrer - mach weiter so
Viktoria aus Mönchengladbach
Hallo Ralph! Zuerst möchte ich vielen lieben Dank sagen, dass wir als Team bein dem ersten Versuch geschafft haben und ich schon meine Führerschein habe!!! :D Alle, die noch auf der Suche nach einer Fahrschule sind: nicht nachdenken, sofort die Fahrschule Team-Ralph wählen! Hier werdet ihr genau richtig und glaubt mir, mit diesem professionellen und humorvollen Fahrlehrer werdet ihr eure Ziele schnell und hauptsächlich mit Spaß erreichen!!! 😊👍👍👍🚗🚗🚗
Jasmine aus Mönchengladbach
Hallo Ralph
Danke das du mich so erfolgreich durch die Fahrausbildung gebracht hast.Die Fahrstunden haben immer Spass gemacht.Kann deine Fahrschule nur weiter empfehlen.
Mach weiter so.

Gruß Jasmine
Olimpia
Nie hätte ich gedacht dass ich angstfrei und ohne Sorgen sicher auf den Straßen unterwegs sein könnte, aber Ralph hat mir durch seine witzige und freundliche Art das Fahren richtig nahe gebracht und mich geduldig bis zur bestandenen Prüfung geführt. MIttlerweile macht mir Autofahren richtig Spaß und das Dank der Lehrmethoden von Ralph die so ganz anders sind als die verklemmten Schüler und Lehrer Methoden. Vielen Dank für Alles!
Katharina aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

dein Slogan:"Mit Spaß zum Erfolg" passt einfach perfekt! Mir haben die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich immer sehr darauf gefreut. Danke, dass du immer so viel Geduld mit mir hattest und ich so viel bei dir lernen durfte! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Lena
Hallo Ralph,
Vielen Dank dafür, dass du mich so erfolgreich auf die Prüfung vorbereitet hast!
Die Fahrstunden und der Theorieunterricht haben mir besonders wegen der entspannten Atmosphäre viel Spaß gemacht 😀 Ich habe viel bei dir gelernt!
Mach weiter so!
Larissa aus Kaarst
Hallo Ralph,
Vielen Dank für deine Unterstützung beim Wechsel von meiner alten Fahrschule zu dir. Nach freundschaftlichen Empfehlungen, kann auch ich behaupten, dass es sich gelohnt hat, den etwas weiteren Weg häufig auf mich zunehmen.
Mit deiner Geduld und deinen guten Erklärungen in den Fahrstunden, bekommt man das nötige Selbstvertrauen für die praktische Prüfung.
Ich wünsche dir für deine Zukunft weiterhin viel Erfolg mit deiner Fahrschule; ich werde sie gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Danke :-)
Norma
Hey Ralph ich bin froh ,dass ich meinen Motorradführerschein bei dir gemacht habe. Du hast mir immer alles super erklärt und Fehler wurden verständlich korrigiert und das ganze immer mit nem Lachen im Gesicht. Spassfaktor ist in jedem Fall garantiert. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Danke dir! :-)
Alina aus Rheydt
Hallo ,
ich habe mich im Vorfeld über mehrere Fahrschulen hier in der Nähe informiert und hatte dort weder eine kompetente Beratung noch einen guten Eindruck von den Fahrschulen.
Bis ich dann von Recherchen im Internet auf die Fahrschule Team Ralph aufmerksam geworden bin.
Ich habe mich vom ersten Tag an, bis zum Tag meiner praktischen Prüfung sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin sehr sehr froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und mich für die Fahrschule Team Ralph entschieden habe.
Die Theorieunterrichte waren immer sehr lehrreich und es wurde auch nie langweilig.
Du hast mir in den Fahrstunden immer alles Schritt für Schritt erklärt.
Ich danke Dir für Deine Ruhe und Geduld.
Ich kann somit die Fahrschule Team Ralph besten Gewissens weiterempfehlen und ich wünsche Dir Ralph , alles Gute für Deine Zukunft.
Vielen lieben Dank
Hanna
Lieber Ralph,

besten Dank für die super Ausbildung. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich hab mal wieder Anastacia hören können ;)

Weiterhin alles Gute
Hanna
Rebecca aus Mönchengladbach
So lieber Herr loske erstmal ein sehr großes Lob moderne Fahrschule neuste Technik haben sie :) jetzt etwas zu ihrer Person ihre gelassene und lockere Art beruhigt zu dem muss man sagen in einem super Audi auch modernste Technik lässt es sich super fahren :) wer sich nicht sicher ist wo er hingehen soll TeamRalph liegt zentral und notfalls mit dem Bus erreichbar meldet euch an es lohnt sich :)
Kristina
Eine sehr nette und kompetente Fahrschule. Die Schüler werden Korrekt behandelt und die Fehler werden auch schnell behoben. Freue mich das ich mich für diese Fahrschule entschieden hab und auch meine Führerscheinprüfung am 12.06.15 bestanden hab. Werde diese Fahrschule auch mit gutem Gewisen weiterempfehlen und auch vielleicht den nächsten Fuhrerschein dort machen.
Wünsche dir viel Glück und Erfolgmit deiner Fahrschule, Ralph ;)
Ramona Reger aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,
Mir hat es mit dir als Fahrlehrer super viel Spaß gemacht ! Der Unterricht war locker und sehr lehrreich. Du strahlst auf den Fahrschüler eine unglaubliche Lockerheit und Ruhe aus, die einem die Angst und Anspannung nimmt! Ich danke dir sehr für deine Geduld und den Spaß :)
Ich kann diese Fahrschule nur jedem ans Herz legen , der ohne Druck und in ruhiger Atmosphäre seinen Führerschein bestehen will. Mach bitte genau so weiter ! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deinemTeam. Bleib so wie du bist !Lieben Gruss ,Ramona
Tobi aus Mönchengladbach
Hey Ralph, war mit deiner Ausbildung super zufrieden. Dein Motto mit Spaß zum Erfolg stimmt zu 100 %. Mach weiter so.
A. aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,
ich wollte mich für Deine Ruhe und Geduld bei der Ausbildung rechtherzlich bedanken .
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Theoriestunden waren wie versprochen abwechslungsreich und sehr Lehrreich.
Ich kann Deine Fahrschule mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
Shah aus Mönchengladbach
Hallo Fahrschule Team Ralph,
Ich bin begeistert von dem Input was man von der Schule bekommt. Lehrer stellt sich Individuell auf jeden Schüler/in ein. Sehr gute Theorie Stunden mit Spaß Faktor. In der Praxis habe ich Geduld und Tipps bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Jani aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

dein Konzept überzeugt, sehr sympathischer Internetauftritt, faire Preise und cooler Fahrlehrer - habe mich sofort angemeldet, freue mich auf den Unterricht!

Gruß Jani
Noppo aus Willich
Hallo Fahrschule Team-Ralph

Hallo Ralph,
Ich bin begeistert von deiner Fahrschule.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
"Mit Spaß und ohne Druck zum Erfolg" und das stimmt auch.
Mach weiter so,
Ich kann deine Fahrschule nur weiterempfehlen.
Danke für alles und liebe Grüße
Noppo