Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.223.106.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
337 Einträge
Hannah Barabasch aus Mönchengladbach
Hiermit möchte ich mich herzlich bei euch bedanken, dass ich so schnell mit eurer Hilfe meinen Führerschein erhalten konnte!
Die Theoriestunden als auch die Fahrstunden haben echt immer riesigen Spaß gemacht, dank eurer humorvollen und offenen Art und man hat kaum das Gefühl in einer ‚Schule‘ zu sein, obwohl man jede Menge dabei lernt:)

Ich würde euch in jedem Fall weiterempfehlen, bleibt so wie ihr seid und denkt dran: Halten gleich Schalten

Mit lieben Grüßen

Hannah
Alois aus Mönchengladbach
Liebe Fahrschule Team-Ralph,

vielen Dank für die tolle Zeit, in der ich bei euch meinen Führerschein auf unkomplizierte, angenehme und lustige Art und Weise gemacht habe. Man hat sich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Liebe Grüße
Alois
Eliana aus Mönchengladbach
Liebe Anna,
ich bedanke mich herzlichst für die ganzen tollen Fahrstunden, die ich bei dir hatte!
Die Fahrschulzeit werde ich definitiv vermissen und ich kann jeder Person empfehlen sich an diese Fahrschule anzumelden.
Danke nochmal für alles :-)
Sabrina aus Mönchengladbach
Liebes Team Ralph,

ich möchte euch, vor allem Anna, die mir in den Fahrstunden immer wieder mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen zur Seite stand, riesig danken.
Auch wenn ich nicht an mich geglaubt habe, hat Anna mir Mut gemacht und mich motiviert. Nachdem ich bereits bei einer anderen Fahrschule sehr negative Erfahrungen machen musste, weiß ich diese tolle Zeit umso mehr zu schätzen. Ihr tragt den Namen „Team“ nicht zu Unrecht. Die Fahrstunden haben sich nie als „Pflichtprogramm“ angefühlt, das man absolvieren muss. Im Gegenteil, sie haben sogar richtig Spaß gemacht, weil man als Team gemeinsam alle Herausforderungen bewältigt hat. Aber nicht nur die Fahrstunden waren ein Vergnügen. Sogar die oftmals trockene Theorie war bei euch sehr unterhaltsam, da auch der Humor, gerade bei Ralph nie zu kurz kam. Ich kann diese Fahrschule wirklich nur jedem empfehlen, macht weiter so.

Liebe Grüße
Sabrina
Michelle aus Erkelenz
Eine Fahrschule mit viel Geduld, Humor und Herz. Lange hatte ich Angst meinen Führerschein zu machen und mich hinter ein Steuer zu setzen, doch Anna nahm mir sie mir schon in den ersten Minuten des Fahrens. In kurzer Zeit bin ich zum Ziel gekommen und bin so froh und dankbar für Annas Geduld und Unterstützung. Wir waren ein klasse Team! Würde jedem diese Fahrschule ans Herz legen!
Katarzyna aus Mönchengladbach
Liebe Anna,

vielen lieben Dank für die tolle Zeit mit dir. Man kann sich keine bessere Fahrlehrerin wünschen. Du warst trotz den ständigen Fehlern, stets geduldig mit mir und hast an mich geglaubt, was dazu geführt hat das ich heute meine Prüfung bestanden habe. Ich habe die Fahrstunden mit dir immer sehr genossen und mich da drauf gefreut. Nun wird mir das Fahren, ohne dich, fehlen.
Auch ein dankeschön an Ralph mit dem die Theoriestunden nie langweilig wurden :)
Ich wünsche euch alles Gute und ganz viele tolle Fahrschüler.

Liebe Grüße
Katarzyna
Vino
Liebe Anna,
Jetzt habe ich endlich meinen Führerschein dank deiner Unterstützung.
Ich wollte mich für deine Geduld, Ruhe und deine liebevolle Art herzlich bedanken.
Hat echt Spaß gemacht mit dir zu fahren.
Danke und alles Gute weiterhin.
PS: Deine Lieblingssprüche : Felgen und Reifen sind teuer , deshalb nicht an die Bordsteinkante drankommen. Und in der Ruhe liegt die Kraft!
Udo K. aus Mönchengladbach
Lieber Ralph.

Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken. Hätte niemals gedacht das ich nach dem Fahrschulwechsel so schnell ans Ziel komme. Bei dir habe ich es in nur 8 Wochen geschafft obwohl der alte Fahrlehrer sagte ich wäre lange noch nicht so weit. Ich werde dich weiterempfehlen. Der Wechsel war die beste in Entscheidung. Wir sehen uns für den BE wieder 🙂🙃🙂
Veronica aus Mönchengladbach
Liebes Team-Ralph,

ich möchte mich für die schöne und unvergessliche Fahrschulzeit bedanken. Der Theorie Unterricht, aber am meisten die Fahrstunden mit Ralph haben immer Spaß gemacht, ich werd diese vermissen. Auch bin ich immer gerne zur Fahrschule gekommen, nie wurde es langweilig. Ihr macht einen tollen Job, macht weiter so.
Ich werde euch mit Sicherheit weiter empfehlen!
Ihr seid die beste Fahrschule :)

Nochmal vielen vielen Dank für alles!

Liebe Grüße
Veronica
Astrik aus Mönchengladbach
Es war die beste Entscheidung, mich bei euch anzumelden. Ihr beide seid ein super Team bleibt so wie ihr seid, Eure Fahrschule ist die Beste und bleibt die Beste von ganz Mönchengladbach ❤❤
Alina Yüzgec aus Mönchengladbach
Mit Abstand die beste Fahrschule die es gibt! Man fühlt sich direkt Willkommen und es ist immer gute Laune vorhanden. Lieber Ralph und meine lieeeeebe Anna ich bedanke mich für sie schöne Zeit mit euch, für die Motivation und Kraft, besonders dir Anna, die du mir immer gegeben hast und ich den Weg mit dir gehen durfte und du mich mit an mein Ziel begleitet hast! Würde immer wieder zu euch kommen!!!
Jennifer aus Mönchengladbach
Liebe Anna, Lieber Ralph,

ich möchte mich herzlichst bei Euch bedanken und insbesondere Eure Geduld hervorheben! Nach 20 Jahren B Führerschein habe ich mich dazu entschieden den BE Führerschein zu machen. Dass ich mit so wenigen Fahrstunden wieder prüfungstauglich bin und das auch noch mit Hänger rangieren, hätte ich nie gedacht. Die Fahrstunden war so lehrreich, schön und lustig. Anna hat das nötige Fingerspitzengefühl zu fordern ohne zu überfordern. Ich traurig bin, dass die Fahrstunden jetzt vorbei sind.
Ich kann Euch nur zu 100 % weiterempfehlen. Macht weiter so! Ihr habt`s drauf!
Fabio Becker aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
Ab jetzt kann ich endlich zu meinen Auswärtsspielen selber fahren. Darum möchte ich vielen Dank sagen. Vielen dank dafür dass die Ausbildung nicht nur sehr schnell sondern auch sehr lehrreich verlaufen ist. Vielen Dank für die Geduld mit mir als Fahrschüler und vielen Dank für angenehme Atmosphäre zwischen Schüler und Lehrendem, was nicht immer selbstverständlich ist✌🏻. Insgesamt hätte es nicht besser laufen können. Darum ist diese Fahrschule äußerst zu empfehlen. Viel Erfolg an die nächsten Schüler, ihr seid bei Ralph und auch bei Anna in sehr guten Händen.

Grüße von Fabio
Lena Strelow aus Mönchengladbach
Lieber Ralph, Liebe Anna,

Vielen Dank für die tolle Unterstützung während meiner Fahrschulzeit. Von den Theoriestunden, die immer sehr interessant und auch humorvoll waren, bis zu den Fahrstunden, in denen Ralph mir immer alles sehr ruhig erklärt hat, war ich immer sehr zufrieden und habe mich auch sehr wohl gefühlt. Wenn ich mal etwas nicht verstanden habe oder etwas nicht so gut geklappt hat, stand mir Ralph immer zur Seite und hat es mir in Ruhe nochmal erklärt, bis ich es verstanden habe.
Auch wenn ich bei meiner Prüfung sehr nervös war, habe ich es zusammen mit Ralph geschafft. Dafür möchte ich mich nochmal ganz besonders bedanken! 😊

Wenn ich nochmal eine Fahrschule wählen würde, würde ich immer diese wählen!

Ganz Liebe Grüße Lena
Anna Spehn aus Mönchengladbach
Liebe Anna & Lieber Ralph,

Erstmal vielen Dank das ich die Ausbildung bei euch absolvieren durfte.
Nach meinem Wechsel zu euch in die Fahrschule wusste ich schon das ich diese Entscheidung keine Sekunde bereuen werde.
Man hat sich sofort aufgehoben gefühlt.
Der Unterricht hatte definitiv den Spaßfaktor erreicht und man hatte immer Lust dorthin zu kommen.
Für mich der beste Fahrlehrer den es in Mönchengladbach gibt.☺️

Ich kann und werde eure Fahrschule jederzeit weiterempfehlen.

Mit vielen lieben Grüßen

-Anna😌
Kiara
Liebe Anna,
Ich hätte mir keine bessere Ausbildung vorstellen können. Du hast immer alles super erklärt, hast keinen Stress gemacht oder sonstiges. Ich hab mich jedes Mal auf die Fahrstunden gefreut und hatte immer sehr viel Spaß. Man konnte sich immer gut mit dir unterhalten und ich bin vom Herzen dankbar, dass ich dich als meine Fahrlehrerin hatte.
Liebe Grüße Kiara
Boris Alekseenko aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
aus beruflichen Gründen habe ich leider nur wenig Zeit, aber du hast es dennoch geschafft mich in nur eineinhalb Monaten fit für die Prüfung zu machen. Auch wenn ich mich wie der erste Mensch angestellt habe bei der Prüfung, habe ich heute den Führerschein in der Hand. Deine ruhige und gelassene Art auszubilden haben dazu geführt, dass ich mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt habe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an einer anderen Fahrschule ähnlich reibungslos gelaufen wär. Vielen Dank für diese kurze aber positiv intensive Zeit.

Allzeit gute Fahrt
Giuliano Tabaczyk aus Mönchengladbach
Hallo an das Team der Fahrschule Team-Ralph,

Ich danke euch für die schöne und ausführliche, sowie spannende und Humorvolle Ausbildung zu meinem Führerschein.
Trotz der Pandemie bin ich mit den Fahrstunden, mit Anna sehr gut durch gekommen.
Ich danke dir, Anna, für deine Geduld, vertrauen, deine positive Einstellung und deinem Humor, die du für mich mitgebracht hast.
Ich danke auch dir Ralph, für die lustigen und umfangreichen Theoriestunden.
Diese Fahrschule ist definitiv weiter zu empfehlen.

Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß und bleibt gesund. :)
LG
Giuliano
Chiara Niebuhr aus Mönchengladbach
Beste Fahrschule überhaupt , kann ich nur weiter empfehlen. Man hat super Unterstützung und hat die entspanntesten Fahrstunden.
Hakan aus Mönchengladbach
Hey Ralph,
du bist der beste Fahrlehrer !
Danke für deine enorme Geduld und Zeit 💪🏻

Viele Grüße Hakan