Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.210.11.249.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
199 Einträge
Fabian Fabian aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,
ich bedanke mich für die Zeit in deiner Fahrschule. Der Theorieunterricht war immer sehr angenehm und die Fahrstunden haben Spass gemacht.
Winaldo Winaldo aus Mönchengladbach
Ein ganz großes Danke an Ralph und Anna, beide sind sehr Hilfsbereit gewesen. Ich habe super viel Spaß gehabt beim fahren und bin sehr zufrieden und bedanke mich für die tolle Unterstützung. Ich kann euch nur weiterempfehlen. :)
Stefan Stefan aus Mönchengladbach
Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich für die Unterstützung, Geduld aber auch Motivation und den Ansporn, was alles zum Bestehen der Theorie und der Praxis geführt hat.
Ich freue mich auf die Übungsstunden für den A2-Führerschein.
Vielen Dank!!
Björn Björn aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,

dank dir habe ich es endlich geschafft. Danke für den Spaß und die netten Gespräche. Danke, dass du so viel Geduld hattest.
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Es war echt cool und wir sehen uns!

Liebe Grüße

Björn
Okan Okan aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
Erstmal einen großen Dank dafür, dass ich die Ehre hatte mit dir fahren zu dürfen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dich neben mir sitzen zu haben, denn deine Sprüche haben mich oftmals zum Lachen gebracht.
Außerdem hast du mir sehr viel Mut gegeben und nicht deine Nerven verloren als du mit mir gefahren bist. Ich weiß, dass ich manchmal Probleme hatte und Fehler gemacht habe. Dennoch hast du an mich geglaubt und nun schreib ich dir diesen Text. Einen Text den ich nur schreiben kann, wenn meine Prüfung erfolgreich lief.
Ich bedanke mich für alles und wünsche dir weiterhin viel Spaß am fahren. Ich werde es auf jeden Fall vermissen mit dir rumzufahren. ^^

Mit freundlichen Grüßen
Okan G.
Sariaka Sariaka aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,
vielen Dank für alles und für die ganze Hilfe während der Ausbildung. Ich bin sehr zufrieden und kann euch nur weiterempfehlen.
Marvin Marvin aus Mönchengladbach
Ich habe meinen Motorradführerschein bei der Fahrschule Team Ralph gemacht und bin sehr zufrieden gewesen.
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen ,weil Ralph und Anna sehr Kompetent und freundlich sind.
Alles Top
Macht weiter so!!!
Frank Wenzlaff Frank Wenzlaff aus Mönchengladbach
Hallo Ralph
Ich freue mich das wir es bis zum Winteranfang geschafft haben.Ich hatte zum Anfang ein paar Schwierigkeiten ,aber dank deiner Theorie und Praxis haben ich die Prüfung geschafft.Ich werde deine Fahrschule jedem empfehlen,weil es Spass und Laune macht bei dir zu lernen.???
MfG FRANK Wenzlaff
Hadjet Hadjet aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,
nach einer schlechten Erfahrung in einer anderen Fahrschule bin ich dann zu dir gewechselt. Bei dir fühlte ich mich direkt wohl und wurde gut ausgebildet und auch die Vorbereitung auf die Prüfung war klasse.
Vielen Dank an Team-Ralph
Ivanka Ivanka aus Erkelenz
Hallo Ralph,
1. Danke, dass ich mich nicht einmal niedergeschlagen gefühlt habe
2. Danke, dass du an mich geglaubt hast
3. Mir werden deine Anweisungen im Ohr fehlen ??

Was soll ich sagen....ICH HATTE GLÜCK, GENAU DICH HINTER MIR ZU HABEN!

LG
Ivanka
Nadine Nadine aus Mönchengladbach
Dank dir konnte ich meine Angst vor Prüfungen überwinden und dadurch meinen Führerschein in den Händen halten. Auch wenn es durch die Prüfungsangst etwas länger dauerte. :-) Aber gemeinsam haben wir es geschafft. DANKE!!!

Deine Theorie- und Praxisstunden waren immer lustig, auch mal diskusionsreich und haben viel Spaß gemacht.
Wenn mich jemand fragen sollte, wo er seinen Führerschein machen kann,werde ich dich sehr empfehlen. Denn bei dir sind Fahrschüler und Fahrlehrer ein TEAM.
Ich danke dir für die tolle Zeit und wünsche dir weiterhin viele erfolgreiche Fahrschüler/innen.
Liebe Grüße
Die "Klavierspielerin" Nadine

P.s. Gönn dir auch weiterhin ein paar Tage Urlaub im Jahr ;-)
Maroua barhoumi Maroua barhoumi aus Mönchengladbach
Hallo,
nach meinem Scheitern in einer Albtraum-Fahrschule habe ich zur Fahrschule Team-Ralph gewechselt und das war die beste Entscheidung.
Ich bedanke mich hiermit für die sehr gute Ausbildung und die professionelle Vorbereitung auf meine Fahrprüfung.
Mich hat es sehr gefreut, den Führerschein bei dem besten Fahrlehrer gemacht zu haben.
Ich kann die Fahrschule Team Ralph nur weiterempfehlen.

Vielen dank an das Team-Ralph
Maroua
Oskar Lewitzky Oskar Lewitzky aus Morjansbusch 28a
Hi Ralph,
danke, dass du mich auf meinem Weg zum A2-Führerschien so toll unterstützt hast, nachdem du schon beim Führerschien Klasse B ein super Lehrer warst! Der Name "Team-Ralph" trifft es auf den Punkt. Vom ersten Tag an hatte ich gleich das Gefühl mit dir als Fahrlehrer kompetente Unterstützung zur Seite gestellt zu bekommen. Kein Wunder, dass deine Fahrschule immer so gut besucht ist. :D
Alles Gute und bis bald in zwei Jahren, wenn ich den A-Schein machen darf ?
Juelide Frentzen Juelide Frentzen aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,
am 17.8.18 habe ich meine A1 Prüfung super bestanden. Die Ausbildung mit dir hat vom ersten bis zum letzten Tag super viel Spaß gemacht und war sehr professionell. Meine weiteren Führerscheine werde ich ganz bestimmt bei dir machen und dich meinen Freunden weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße
Jueli
Dennis Siegers Dennis Siegers aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,
dank dir habe ich den Führerschein bekommen. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und auch die langweilige Theorie hast du irgendwie interessant gemacht. Ich habe mich in den Fahtstunden immer sehr wohl gefühlt und auch immer wieder etwas neues dazu gelernt. Auch in der Fahrprüfung war ich mir immer sehr sicher, denn ich wurde von dir sehr gut vorbereitet und habe alle notwendigen Sachen gelernt und geübt.
Ich bedanke mich für die tolle Zeit und bedanke mich auch dafür, dass du mich für die Prüfungen so gut vorbereitet hast.

LG Dennis
Denise Wagner Denise Wagner aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,
vielen Dank für die super Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein!
Es war egal ob Theorie oder Praxis - es hat immer Spaß gemacht. Definitiv eine Fahrschule mit Spaßfaktor.
Dank Dir habe ich vor kurzem das Ziel erreicht und habe die Prüfung bestanden!
Danke auch an Anna, die alles super Organisiert & wer Motovation zur Theorie braucht ist bei ihr zum lernen genau richtig!?

Vielen Dank nochmal.
Liebe Grüße
Linda Linda aus Mönchengladbach
Lieber Ralph, liebe Anna,

Ich wollte mich für alles bedanken. Von der Organisation bis hin zur Beratung und Anleitung war alles einfach mehr als nur perfekt. Ich habe mich bei euch immer sehr wohl gefühlt. Für jedes meiner Anliegen hatten ihr immer eine Antwort und Lösung parat. Danke besonders an dich Ralph!! Ich soll dir Danke auch von meiner Mama sagen, dass du mir das fahren so gut beigebracht hast. Ich hatte definitiv den „Spaßfaktor“ immer dabei und würde jederzeit wieder zu euch kommen! Ohne euch hätte ich das nicht so gut gepackt.


#TeamRalph #??
Laura Künzel Laura Künzel aus Mönchengladbach
Ich habe heute meine Prüfung zum Motorradführerschein Klasse A bestanden!
Die Ausbildung in der Fahrschule Team Ralph war qualitativ hervorragend. Ich habe mich bei den praktischen Fahrstunden immer sicher und gut aufgehoben gefühlt, außerdem ist das Motorrad (Honda CB 650) für die Klasse A neuwertig (so wie alle anderen Fahrzeuge auch!) sowie technisch auf dem neuesten Stand und vermittelt auch völligen Anfängern wie mir ein tolles Fahrgefühl. 
Ralph gibt außerdem sein (Motorrad-)Wissen und -erfahrung immer souverän und mit großer Ruhe weiter und bleibt cool, was sich auf den Fahrschüler überträgt.
Nicht zu vergessen ist die tolle "Rund-um-Betreuung" durch Anna im Büro, die keine Wünsche offen lässt, da sie jederzeit ein offenes Ohr und einen Motivationsspruch parat hat. Zum Schluss kann ich nur noch sagen, dass das Preis-leistungsverhältnis top ist und alles rund um den Führerschein perfekt organisiert. Deshalb sind alle Daumen oben und es gibt eine ganz dicke Weiterempfehlung! 
Also nochmal ein großes Dankeschön an das Team von Fahrschule Team Ralph und allzeit gute Fahrt :-) 
Laura
Janina Janina aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,
Vielen Dank für die Unterstützung zu meinem Ziel - den Führerschein. Sowohl die Theorie als auch die Praxis waren super und haben viel Spaß gemacht.
Mir werden zwar die Gespräche und Diskusionen mit dir fehlen, aber ich freue mich auch aufs allein fahren.
Alles, alles Liebe und Gute für dich und auch für Anna :)
Deine Janina

P.s: Reg dich nicht so viel über die anderen Autofahrer auf! ;)
Bilal Bilal
Nach der Enttäuschung meiner vorherigen Fahrschule wechselte ich zu Ralph. Dort habe ich in den praktischen Stunden schnell, viel und mit Spaß gelernt. Vor meiner Prüfung war ich nervös aber mit Ralph war die Nervösität verschwunden. Ich bedanke mich nochmal vom Herzen und wünsche dem Team Ralph viel Erfolg.