Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.140.185.170.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
359 Einträge
Elias aus Mönchengladbach
Es hat richtig viel Spaß gemacht den Führerschein zu machen. Super entspannt und immer auf einer lustigen und lockeren Ebene. Ich hab kann jetzt einfach Auto fahren. Crazy 🔥🔥
LG Elias 🤙
Julia aus Mönchengladbach
Liebes Team,
vielen Dank für alles! Die Zeit bei euch war sehr schön. :) Mir hat es viel Spaß gemacht, mit euch zu arbeiten. Vor allem die Fahrstunden mit Anna und Maya waren immer sehr schön. Bleibt alle so offen und freundlich! Durch eure positive Art hat man sich bei euch direkt wohlgefühlt. :)
Fabian Peltzer aus Mönchengladbach
Liebes Team
Vielen vielen Dank für die gute gemeinsame Zeit.
Und Natürlich nochmal vielen Dank an Anna und Maya, die mich während der Zeit im Auto stetig begleitet haben. 🙏☺️
Grazyna kaminski aus Mönchengladbach
Liebes Team Ralph!
Ich wollte mich ganz herzlich dafür bedanken ,dass ihr mich durch meine Fahrschulzeit auch mit meiner links-recht Schwäche aufgenommen und sicher ans Ziel 🏁gebracht habt.
Durch dich Anna habe ich gelernt nach links oder nach rechts zu zaubern.🪄✨(L⬅️/R➡️)
Die Fahrstunden mit Anna haben mir sehr viel Spass gemacht „einfach fahren, fahren, fahren …🐠🚗“.
Ich habe mich immer auf meine Fahrstunden und auf die endlosen Gespräche mit Anna gefreut.
Auch bei Ralph wollte ich mich nochmal bedanken, die Theoriezeit war auch nie langweilig.
Die Atmosphäre in der Fahrschulzeit bei euch war immer im freundschaftlichen Verhältnis.
Nicht zu vergessen wollte ich ein paar Worte zu Maya🐶 finden, du warst unser Glücksbringer🍀 und hast jedem gute Laune bereitet.
Danke für die unvergessliche Zeit mit euch!❤️
Liebe Grüße „Nina“ Grażyna
Luca aus Gustorf
Liebes Team-Ralph, ( ganz besonders Ralph)
Heute habe ich erfolgreich meinen A1 Führerschein bestanden. Vielen Dank für die Unterstützung und ihr mir wieder auf die Beine Geholfen habt.
Liebe grüße euer Luca
Liesa aus Mönchengladbach
Super gute Fahrschule! Fahrlehrer nehmen sich ausreichend Zeit und gehen super auf jemand ein. Zudem findet eine super Prüfungsvorbereitung statt und alles sind super freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!
Narin aus Mönchengladbach
Hallo Liebe Anna ,
ich möchte mich bei dir für die schönen Fahrstunden bedanken.
Ich bin sehr glücklich das ich euch alles Fahrschule ausgesucht habe !
Ihr seit ein Tolles Team .

LG.
Mo. Akhras aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

Ich möchte mich sehr herzlich bei euch bedanken, dass ihr mich so schnell zum Führerschein gebracht habt🥳

Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung, dass ich mich von Anfang an, an euch gewendet habe.
Jede Fahrstunde sowie Theoriestunde hat Spaß gemacht, weil ihr sehr offen und Herzlich seid.

Ich werde euch aufjedenfall weiterempfehlen und danke nochmal 👍👍

Ganz liebe Grüße,

Akhras
Lena Küster aus Mönchengladbach
Liebe Fahrschule Team Ralph,
vielen lieben Dank, insbesondere an Anna, dass ihr mich nach dem Fahrschulwechsel gut durch die Prüfung gebracht habt. Die Fahrstunden haben immer wieder Spaß gemacht, auch Maja war eine tolle Unterstützung.😊
Liebe Grüße und nochmal Dankeschön.
Lena Küster
Chiara Clausnitzer aus Mönchengladbach
Ich habe heute am 16.05.2023 bestanden.
Ich bin sehr froh darüber das ich diese Fahrschule gewählt auf denn Theorie Unterricht habe ich mich immer gefreut und das war nicht das dieser Druck da ist da hin gehen zu müssen sondern man gerne dahin gegangen ist der Unterricht wird sehr gut gestaltet und auch sehr gut auf die Fragen eingegangen und viel erzählt.Gefahren bin ich mit Anna die hatte immer sehr viel Geduld und mir von Anfang an die Angst genommen zu fahren sie hat ein sehr freundschaftliches Verhältnis geschaffen man konnte sich gut unterhalten und zusammen lachen wodurch die schwierigen Situation einfach wurden weil man sich sicher und wohl geschaffen hat und auch wenn man Fragen gestellt hat man hatte nie das Gefühl das es eine dumme Frage war von Anfang an alles sehr gut erklärt und sehr gut unterstützt genau gesagt was man falsch macht aber auch gesagt wenn man etwas gut gemacht hat das hat mir sehr geholfen und auch in der Prüfung hatte ich weniger Angst weil sie mir die von Anfang an sehr gut genommen hat.
Liebe Grüße Chiara❤️
Cihan aus Mönchengladbach
Liebe Fahrschule Team-Ralph,
habe heute meine praktische Fahrprüfung bestanden und bedanke mich sehr bei euch allen. Von den Theorie Stunden bis zu den praktischen Fahrstunden war alles Top. Speziell bedanke ich mich auch nochmal bei Anna die eine sehr tolle Fahrlehrerin ist, die viel Geduld und Einfühlungsvermögen besitzt und mir leicht alles beigebracht hat. Jede Fahrstunde hat sehr viel Spaß mit dir gemacht und nicht zu vergessen auch mit der lieben Maya.
Danke für alles und liebe Grüße
Cihan
Julia aus Mönchengladbach
Liebe Fahrschule Team Ralph,
vielen Dank für Alles! Insbesondere danke ich Anna, die mich durch meine Fahrstunden begleitet und zu meinem Führerschein gebracht hat. Natürlich durfte Maya bei meinem Weg auch nicht fehlen :)
Ich wünsche euch allen nur das beste und macht genau so weiter!

Liebe Grüße
Julia
Lubna aus Mönchengladbach
Liebe Anna und Team Ralph,

vielen Dank für eure Unterstützung. Ihr seid eine ganz liebe Fahrschule in der ich gern gegangen bin. Ich hatte eine schöne Zeit bei euch und hab mich auch echt sehr wohl gefühlt.

Liebe Grüße,
Lubna
Dilay Cabuk aus Mönchengladbach
Liebe Fahrschule Team Ralph,
Heute habe ich meinen Führerschein bestanden und ich wollte mich bei eich allen bedanken vorallem Ralph in der Theorie und Anna in den Praktischen Fahrstunden. Natürlich auch der Maya die nie gefehlt hat und die ich sehr vermissen werde.
Liebe Grüße
Dilay
Max aus Mönchengladbach
Ich muss mich einzeln nochmal bei Anna bedanken weil du mich sicher durch alle meine Fahrststunden gebracht hast. Auch Maya durfte natürlich nie fehlen😂😉. Ich fand es war eine super Zeit mit euch und ich wünsche euch alles alles Gute bei allem was noch kommt
Max aus Mönchengladbach
Hallo Team-Ralph,
Ich möchte mich bei allen für den super Praxis - und Theorieunterricht bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch und ich werde euch nie vergessen.
Max
Burcu
Liebe Anna, lieber Ralph,

vielen lieben Dank für diese tolle Zeit! Bei mir hat es zwar etwas länger gedauert, aber ihr beide habt nie die Hoffnung aufgegeben und mich jedes Mal ermutigt!
Ich bin gleichzeitig froh, aber auch sehr traurig dass die Zeit in der Fahrschule vorbei ist. Dennoch freu ich mich darauf eure tollen weißen Autos auf der Straße zu sehen und euch mit stolzem Blick anzuschauen und zuzuwinken.
Die neuen Fahrschüler*innen können sich echt glücklich schätzen bei euch zu landen!
Ich werde weiterhin gut Werbung für euch machen und jede Person, die erwähnt dass sie den Führerschein machen will, direkt zu euch bringen!

Liebe Grüße
Burcu
Lea Rivereau aus Mönchengladbach
Liebe Anna, Lieber Ralph

Vielen Dank für alles! Nach einer scheinbar endlosen Zeit habe ich es bei euch dann endlich zum Happy End geschafft. Es war eine gute Entscheid die Fahrschule zu wechseln und zu euch zu kommen. Ich glaube ohne euch hätte ich es nicht geschafft. Nochmal vielen vielen Dank.
Paulina aus Rheydt
Vielen Dank an Anna!
Nach meinem Wechsel innerhalb von 2 Monaten den Führerschein geschafft!
Anna erklärt alles toll und hat ein gutes Gefühl für ihre Schüler und gibt einem viel Sicherheit und Selbstvertrauen.
und auch danke an Maja natürlich :)
nur zu empfehlen!
Emily aus Mönchengladbach
Liebes Team Ralph,

ich habe mich sofort bei euch wohl gefühlt!
Der Theorieunterricht war nie langweilig. Man hatte immer Spaß zuzuhören und man konnte alles gut verstehen.
Die Fahrstunden mit dir Anna, waren mega cool. Die Gespräche waren schön und Maya war ein sehr süßer Fahrgast :))
Danke für die tolle Zeit! Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen!! Alles Gute weiterhin und nochmal danke für alles !

Liebe Grüße
Emily