Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.128.198.21.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
358 Einträge
Michelle aus Mönchengladbach
Erste Theorieprüfung bestanden und erste Praktische Prüfung bestanden. Was will man mehr.
Viel liebe geht raus an Anna 🥰.
Lg
Lucas aus Mönchengladbach
An das gesamte Team Ralph,

niemals hätte ich gedacht, dass der Führerschein so unkompliziert und spaßig sein wird. Ich habe ohne Frage viel gelernt und alles in einem eine super Zeit gehabt.
Bleibt so und ihr werdet die beste Fahrschule in Mönchengladbach, wenn ihr das nicht ohne hin schon seit! :).
Ohne euch, hätte ich bestimmt noch lange keinen Führerschein.

Vielen Dank für die schöne Zeit und liebe Grüße,

Lucas
Yvonne Schröder aus Mönchengladbach
Hallo Anna und Ralph
Ich möchte mich bedanken für die schönen Theorie Stunden die haben echt spass gemacht😁 und ganz dickes Danke an Anna für ihre Geduld mit mir und das ganz tolle Erklären um dann auch gut durch die Prüfung zu kommen

PS Danke auch an die süße Fellnase 🥰
Max Hoppenkamps aus Mönchengladbach
Hallo, an jeden der das hier liest. Erstmal großes Dankeschön an Anna, Ralph und Basti dafür, dass der Weg zum Führerschein so schön war. Diese Fahrschule ist einfach super. Der Theorieunterricht am Anfang mit Ralph und später dann mit Basti war sehr gut. War nie langweilig oder ermüdend. Die Schüler werden gut mit eingebunden, sodass die Aufmerksamkeit beibehalten wird. Nachdem die Theorie fertig war, begannen die Fahrstunden. Ich hab mich dazu entschieden Anna als Fahrlehrerin zu wählen, was wirklich kein Fehler war. Sie ist unfassbar nett und sympathisch, was die Fahrstunden sehr angenehm gemacht hat. Sie achtet gut darauf, dass man Fehler nicht wiederholt bzw. gar nicht erst macht. Ich hab jetzt meine Prüfung nahezu fehlerfrei bestanden und möchte mich nochmals bei Anna bedanken. Dafür, dass sie den Weg zum Führerschein so angenehm und humorvoll gestaltet hat. Ich finde es schade, dass die Zeit jetzt vorbei ist, werde sie aber gut in Errinnerung behalten. Ich bin wirklich froh mich für Team-Ralph entschieden zu haben und kann diese Fahrschule nur empfehlen. Jedem der gerade seinen Führerschein macht, wünsche ich nur das Beste.
Liebe Grüße Max
Isabell
Liebe Anna, lieber Ralph

Vielen Dank für die tolle Fahrausbildung bei euch. Ich habe mich von Anfang an direkt sehr wohl in eurer Fahrschule gefühlt.
Ganz lieben Dank vor allem an Anna, die mir meine anfängliche Unsicherheit beim Fahren, mit viel Geduld ,genommen hat. Danke für die tollen Gespräche!
Ich wünsche euch nur das beste!

Liebe Grüße,
Isabell
Molham Shakra aus Mönchengladbach
Lieber Ralph , liebe Anna und Lieber Bastian
vielen Dank für die tolle Ausbildung bei euch in der Fahrschule. Der gesamte Unterricht, von der Theorie bis zur Praxis, hat mir echt ziemlich Spaß gemacht und ich bin froh meinen B klasse Führerschein bei euch gemacht zu haben.
Molham Shakra
Simonetta
Liebes Team Ralph,

Es war super. Vielen Dank für die coole Zeit und den einwandfreien Unterricht. Ich war top auf die Prüfung vorbereitet. Die Terminabsprachen waren stets unkompliziert und gut organisiert, was ich als Mama in meinem Alltag sehr zu schätzen weiß. Der Austausch war immer lehrreich und lustig und sogar ein passendes Motorrad hattet ihr für mich (1,58m) in der Garage parat. Die Rebell fährt sich super. Also nochmals viiiielen Dank!

Liebe Grüße
Simonetta
Marijana aus Mönchengladbach
Liebe Anna,
mir haben die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht. Ich brauchte nicht nervös zu sein oder Angst zu haben etwas falsch zu machen und habe mich gut aufgehoben und sicher im Auto neben dir gefühlt. Da ich teilweise zwei bis drei Mal die Woche Fahrstunden nehmen konnte, war ich mit der Praxis nach 2 ½ Monaten schon fertig. Auch für die Prüfung hast du mich ermutigt, als ich mal nicht ganz an mich selbst geglaubt hab und im Endeffekt hab ich dann auch direkt bestanden. Danke für diese Zeit und rückblickend hab ich alles richtig gemacht, als ich mich bei euch angemeldet hab :)
Jolien Allou aus Mönchengladbach
Hallo liebes Team Ralph,

ich möchte mich herzlich bei euch für diese tolle Zeit in der Ausbildung bedanken. Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt und kann euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen! 👍🏾

Lieber Bastian, ich danke dir für deine tolle Geduld und Unterstützung. Ich hatte immer sehr viel Spaß in unseren Fahrstunden. DANKE, dass du an mich geglaubt hast.

Ihr seid alle so toll! Ich wünsche euch nur das Beste und Viel Erfolg weiterhin.🍀

Liebe Grüße
Jolien
Nejat Mohamed aus Mönchengladbach
Lieber Ralph und liebe Anna,

ich möchte mich herzlich bei Ralph bedanken, dank seiner Geduld und Erfahrung habe ich einiges in den Praxisstunden bei ihm gelernt und meine Fahrerlaubnis bekommen. Ich war keine einfache Schülerin weil ich sehr ängstlich beim fahren war. Doch er hat geschafft mir die Angst zu nehmen. Die Fahrstunden die ich bei Anna hatte haben mir auch sehr weitergeholfen. Ihr vermittelt eurer Wissen mit Sicherheit und einer spur von Witz, was einen auflockert. Ihr seid ein spitzen Team was ich nur weiter empfehlen kann.
Liebe Grüße Nejat
Mareike
Danke für die super Begleitung auf meinem Weg zum Führerschein.
Mit viel Ruhe und Geduld habt ihr mir alles beigebracht, was ich wissen muss.
Ihr seid ein tolles Team, macht weiter so :)
Jule aus Mönchengladbach
Liebe Anna,
Ich danke dir von Herzen ,dass du mich so toll durch die Fahrschulzeit begleitet hast. Ich hab mich super wohl gefühlt und freue mich euch bald für den Motorrad Führerschein wiederzusehen.😁
Chris Siegers aus Mönchengladbach
Danke an Anna und Team Ralph,
Habe die Prüfung ohne unnötig viele Fahrstunden beim ersten mal bestanden.
Sehr korrekte Fahrlehrer, seid ihr aus nähe Mg geht zu Team Ralph. ✌️
Emilia aus Mönchengladbach
Liebes Team Ralph,
ich hatte eine super schöne Zeit bei euch. Die Fahrstunden haben immer viel spaß gemacht und ich freute mich auf jede weitere Fahrstunde mit euch.
Liebe Anna,
nochmal besonderen Dank, dass du mich durch die Prüfung geboxt hast und ich freue mich auf weitere Hundespaziergänge mit dir!

Liebe Grüße, Emilia.
Fee aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

Danke für die super schöne und unkomplizierte Zeit!
Ich bin mit allem super zufrieden und bin wirklich dankbar dafür, dass ich meinen Führerschein in so kurzer Zeit absolvieren konnte!
Ich werde deine Fahrschule definitiv weiter empfehlen!
Ich habe mich vorallem vor der Prüfung sehr gut vorbereitet gefühlt und war im gegensatz zu anderen Fahrschulen sehr beeindruckt davon, dass alles sehr persönlich ablief und du dir wirklich die Zeit genommen hast.
Ich wünsche euch weiterhin nur das beste!
Alina aus Mönchengladbach
Liebe Anna, Lieber Ralph,
Vielen Dank für die schöne Zeit.
Von der Theorie bis zur Praxis hat es mir bei euch sehr viel Spaß gemacht den Führerschein zu machen. Habe mich von Anfang an bei euch wohl gefühlt und bin froh darüber den Führerschein fürs Auto bei euch gemacht zu haben.

Liebe Grüße
Alina
Casandra aus Mönchengladbach
Vielen lieben Dank an das ganze Fahrschulteam :)

Es war eine sehr schöne Zeit bei euch, hat alles sehr viel Spaß gemacht :)

Und du Liebe Anna hast mir super das fahren beigebracht auch wenn es nicht immer einfach war wir haben es super gemeistert.

Ich werde die Zeit bei euch sehr vermissen macht weiter so.
Ihr seit Spitze :* :)

Dankeschön!
Nora M
Liebe Anna,
Ich danke dir auf jeden Fall das du mich durch die Prüfung gebracht hast. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und hatte keine Angst Fehler zu machen. Ich finde auch das du alles sehr gut erklärt hast und auch geduldig warst. Ich bin immer gerne mit dir gefahren. Ich wünsche dir und Ralph viel Erfolg weiterhin 🍀
Lieben Gruß
Nora
Yasin S aus Mönchengladbach
Liebe Anna Lieber Ralph,
Vielen Dank für die Tolle Zeit in der Theorie und in den Praxistunden Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei euch den Führerschein zu machen. Alles wurde Super Erklärt ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen.

LG
Yasin
Lisa aus 41065 Mönchengladbach
Hallo liebes Fahrschul-Team,
Ich möchte mich bedanken, für die tolle Zeit und die kooperativen Fahrlehrer.
Dank Euch konnte ich in windeseile meinen Führerschein machen.
Durch Eure positive Art hat man sich immer wohl gefühlt und hatte Spaß am Lernen.
Insbesondere möchte ich Anna danken, Sie ist wirklich eine sehr nette und vorallem sympathische Fahrlehrerin.
Man kann sich nur mit Ihr verstehen!
Um ehrlich zu sein bin ich schon ein wenig traurig, dass ich jetzt nicht mehr Fahrstunden nehme, aber wenigstens habe ich jetzt meinen Führerschein.

Liebe Grüße
Lisa :)