Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.206.194.210.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
160 Einträge
Bilal Bilal
Nach der Enttäuschung meiner vorherigen Fahrschule wechselte ich zu Ralph. Dort habe ich in den praktischen Stunden schnell, viel und mit Spaß gelernt. Vor meiner Prüfung war ich nervös aber mit Ralph war die Nervösität verschwunden. Ich bedanke mich nochmal vom Herzen und wünsche dem Team Ralph viel Erfolg.
Sebastian Sebastian aus Mönchengladbach
Ein ganz ausgezeichnete Fahrschule. Ralph war in den Theorie-, und Fahrstunden ein hervorragender Fahrlehrer. In Prüfungsvorbereitung war er füch mich, als Mensch mit starker Prüfungsangst, genau die richtige Wahl.

Vielen Dank an das Team Ralph

Sebastian
Vera Vera aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
nach der Enttäuschung meiner vorherigen Fahrschule, hast du mich super ausgebildet und mir gezeigt das es doch noch gute Fahrlehrer/Fahrschulen in Mönchengladbach gibt!
Dank dir habe ich heute meine Prüfung bestanden 😊
Vielen Dank für alles!!

LG Vera
Bennet Pannen Bennet Pannen
Dem Slogan die Fahrschule mit dem Spaßfaktor kann ich nur zustimmen die theoretischen Unterrichte haben immer viel Spaß gemacht und Ralph hat alles verständlich erklärt auch die praktischen Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht. Weiterhin alles Gute für deine Fahrschule.
Hannah Hannah
Lieber Ralph, liebe Anna,

vielen Dank für eure Unterstützung und Geduld bei meinem Weg zum Führerschein!

Sowohl die Theorie, als auch die Praxis haben mir sehr viel Spaß gemacht - ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Liebe Grüße und alles Gute
Hannah
Sabrina Sabrina aus Mönchengladbach
Hey Ralph, hey Anna,

ganz ganz lieben Dank für die tolle Unterstützung die letzten Wochen und Monate. Ich habe mich bei euch beiden unheimlich wohl und super aufgehoben gefühlt. Der Theorie, sowie die Praxis Stunden haben mir immer wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Nach dieser wunderbaren Zeit gibt es nur ein Wort: Dankbarkeit!

Ich wünsche euch beiden für die Zukunft viel Glück und nur das Beste 😊
Benjamin Benjamin
Hallo Ralph,

entschuldige bitte, dass das mit meinem Eintrag so lange gedauert hat!

Was soll ich großartig sagen... Ich fahre jetzt schon einige Zeit... Und das makellos. Und warum? Weil gute Fahrlehrer nun wissen, worauf man achten muss!

Und das ist Ralph wirklich gelungen!

In diesem Sinne einen schönen Abend

Benjamin
Veronika Veronika aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

vielen Dank für deine starken Nerven und deine große Geduld, die nötig waren damit auch ich endlich meinen Führerschein habe :) 

Die Theorie - sowie auch Praxisstunden haben Spaß gemacht!

Ich werde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!

Nochmal herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Veronika
Carl Carl
Hallo Ralph,

Vielen Dank für die Mühe und die nötige Geduld.
Die Fahrstunden mit dir waren immer unterhaltsam und haben mich gut auf die Prüfung vorbereitet.

Grüße und bis bald
Carl
Yasmin Yasmin aus Anrath
Hallo Ralph,
auch ich bin, wie schon alle hier geschrieben haben, sehr zufrieden mit dem gesamten rundum Wohlfühl-Paket deiner Fahrschule, fühlte mich gut aufgehoben, das lernen war immer mit viel Spaß verbunden wie dein Motto auch sagt. Ich bin glücklich endlich den Führerschein zu haben. Ich werde dich auf jeden fall weiter empfehlen.
LG
Yasmin
Lisa N. Lisa N. aus Mönchengladbach
Hallo Ralph, von Anfang an hat es miir in deiner Fahrschule Spaß gemacht, die Theoriestunden waren immer lustig und lehrreich zugleich. Dann bei den Fahrstunden hattest du immer Geduld, egal wie oft man was falsch gemacht hat und auch die haben immer Spaß gemacht. Danke für alles, werde deine Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen 👍🏼
Ildem Ildem aus MG
Lieber Ralph,

ich möchte mich mit diesen Zeilen nochmal ganz herzlich bei dir bedanken.
Sowohl der Theorieunterricht, als auch die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß und Freude bereitet.
Ich habe mich auf jede Stunde mit dir gefreut und immer mehr dazu gelernt.
Das was ich bei dir gelernt habe, kann ich heute sehr gut anwenden.
Du hast mir das Auto fahren beigebracht und dafür danke ich DIR.

Ich kann die Fahrschule Team Ralph mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit deiner Fahrschule.
Fahrschule Team Ralph ist einfach die beste Fahrschule.

Mach’s gut und bis bald 😊
Justin Justin aus willich
Hallo Ralph,
mir hat die Zeit in der Fahrschule echt sehr gut gefallen.
Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
LG justin
Kai Cremanns Kai Cremanns aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,
und schon ist die Zeit wieder rum, 1 Monat gemeinsam gefahren und dann mal eben die Prüfung gemacht. Einerseits sollte man sich dafür bedanken, dass es so schnell ging und Du Dir immer die nötige Zeit genommen hast, die man als Schüler benötigte, aber irgendwie werden einem die Fahrstunden fehlen, in denen es jedes Mal auf‘s Neue super Spaß gemacht hat! :) Damit beweist Du wieder einmal, dass Du Deinem Motto „Mit Spaß zum Erfolg“ gerecht wirst und es nicht einfach nur ein Werbe-Slogan ist!

Durch Deine lockere Art nimmst Du einem jegliche Nervosität oder Ängstlichkeit am Steuer und bereitest einen hervorragend auf die Prüfung vor!

Danke für den dazugewonnen, doch so goldenen Schein in meiner Kartensammlung, die mein Portemonnaie noch ein Stückchen dicker macht! :-D
Melina Melina aus Mönchengladbach
Hallo Ralph,
Vielen Dank das du mich so schnell in deiner Fahrschule aufgenommen hast. Es hat immer viel Spaß gemacht und du hast mich schnell zum Ziel gebracht.Danke für deine Geduld und bis zur nächsten Klasse :)
LG Melina
Jan Rikken Jan Rikken aus Viersen
Hallo Ralph,
hier mein verspäteter Eintrag, aber besser spät als nie! War auf jeden Fall eine sehr gute Theorieschulung und Prüfungsvorbereitung. Die Fahrstunden waren ebenfalls super und deine Ratschläge ebenfalls, ich profitiere heute im Straßenverkehr auf jeden Fall enorm davon. Was soll ich sagen, war rundum gut und ich wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg!
Benjamin Benjamin aus Mönchengladbach
Tag Ralph! 😉
Endlich ist es geschafft und das sozusagen als ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Ich war mir aber auch sicher, dass ich bei Ralph in der Fahrschule den Führerschein schnell bekommen werde. Mir haben die vielen Fahrstunden inner- und außerorts sehr viel Spaß gemacht unterstützend durch deine lustige aber auch ernste Art. Obwohl ich bestimmt ein komplizierterer Fall war, hast du nicht die Nerven verloren und versucht mir alles zu erklären. Dafür möchte ich mich bei dir bedanken und ich hoffe, dass deine Fahrschule weiterhin so floriert wie in der letzen Zeit. Dass ich den Führerschein jetzt wirklich besitze kann ich mir manchmal noch nicht ganz vorstellen, so sehr hat mit das letzte halbe Jahr geprägt.
Vielen Dank Ralph und Anna für die Organisation meines Weges zum Führerschein.
Jenny Jenny aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,

vielen Dank für deine ständige Motivation und vor allem für deine Geduld ! Weder Theorie noch Praxis waren jemals bei dir langweilig. Du gestaltest deinen Unterricht so, dass es nicht dieses langweilige Zuhören ist sondern so, dass man selber mal nachdenkt und fürs Leben lernt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit der besten Fahrschule Mönchengladbachs.
Liebe Grüße
Jenny
Granit Granit aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
ich danke dir für die tolle Zeit an deiner Fahrschule. Die Theoriestunden waren nie langweilig oder trocken. Die Fahrstunden waren spaßig, da du immer Geduld hattest und mir alles genau erklärt hast. Im ganzen war es eine sehr gute Entscheidung meinen Führerschein bei dir zu machen.
Anna möchte ich auch noch danken.

Liebe Grüße,
Granit
Michael Tilli Michael Tilli aus Mönchengladbach
Lieber Ralph,
durch den sehr interessant gestalteten theoretischen Unterricht und
die super Fahrstunden fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Ralph ist ein sehr humorvoller Mensch, der jeden voll und ganz unterstützt und damit gemeinsam als Team zum Ziel dem Bestehen der Fahrprüfung führt.

Danke